![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Nach doch sehr patzigem Ton meinerseits wurde vom Veranstalter nun versprochen mir die Tageslizenz zurückzuzahlen. Immerhin etwas.
Ansonsten dreh ich trotzdem ganz schön am Rad. Laufen ist für mich mein Lebenselixier, wie für andere Yoga oder sonstiges. Ich merke richtig wie ohne meine Runden im Wald meine Laune echt sehr kritisch an der Linie ist überhaupt gesellschaftsfähig zu sein. Alle Anternativdinger wie Spazieren, Beintraining, Liegerad bringen nicht annähernd denselben Serotoninspiegel. |
Zitat:
Gestern mehr oder weniger erfolgreich einen Firmenlauf mitgemacht, aber mit einem 4:17er Schnitt über 5km und paar Zerquetschte nicht zufrieden. Was soll's. Jetzt heißt es langsam auf nächste Wochenende einstimmen wenn ich in Stutensee meine Runden drehe. Bin noch schwer am Basteln am Rad-Setup. Der Adamo Sattel ist toll nur passen da keine normalen "Hinter-dem-Sattel-Flaschenhalter". So jetzt ist mir die Frage wieder eingefallen wegen der ich hier schreiben wollte: Was macht man wenn die Beine nach dem Trainining einfach nicht mehr fit werden wollen? Meine Beine fühlen sich seit einiger Zeit einfach nimmer so kraftvoll an sondern das ist alles eher lasch vom Gefühl und selbst nen gemütlichen 10km Lauf merke ich noch 2 Tage lang... Jemand nen Tipp? |
Periodisierst du dein Training bzw. machst du hin und wieder Ruhewochen?
|
Isst du genug, vor allem nachdem Sport, Speicher mit KH auffüllen, genug Proteine. Hin und wieder ganz kurze Sprints über 4-6 Sek im Training, helfen mir meine Beine aufzulockern.
Welchen Adamo hast du? |
Was ist denn Adamo ?
|
Zitat:
Zitat:
Ich werde mal drauf achten was ich so nach dem Training esse. Kurze Sprints machen die Beine doch eher noch kaputter. Ich hab den Adamo Road. War einfach eine Preisfrage. Ist zwar steinschwer aber ich kann dauerhaft in Aeroposition fahren ohne dass mir die Beine einschlafen oder es unbequem wird. Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |