![]() |
Angerufen haben "die" schon, aber - ich sag's mal hoeflich - die Wellenlaenge hat nicht gepasst. Vielleicht landet es aber auch im Manager Magazin. Oder im MAD.
|
Das passt irgendwie auch.
![]() Glückwunsch!!! |
Zitat:
"Wenn man in Deutschland etwas bewegen will, gibt es immer zuerst tausend Gründe, warum das nicht geht", sagt Ulrich Fluhme. Er hat bis zum vergangenen Jahr als Anwalt an der Wall Street gearbeitet und führt nun seine eigene Sportmarketing-Firma. "Hier dagegen wird man von allen Seiten ermutigt, ein Risiko einzugehen." Grüße Jan |
Sportmarketing Firma? Naja...
|
Zitat:
|
Yps waere der Ritterschlag.
|
:Lachanfall: genau, aber YPS mit Gimmick. Das waren Zeiten als ich ein YPS Heft mit Zeppelin zum selbstbauen nach Hause brachte. Keines der Gimmicks hat bei mir funktioniert, Wahnsinn:Lachanfall: Für das Originalheft würde man heute richtig Asche bekommen:Lachanfall:
Warum die Wellenlänge nicht stimmte, kann ich mir schon denken. Weibliche deutsche Journalistinnen um Jahrgang '85, die in NYC überleben müssen, verstehen den subtilen Humor eines Dude kaum:Lachanfall: |
Zitat:
(2. fette Stelle) - der neue verlinkte Artikel ist von Sebastian Moll, der ist nicht weiblich und auch nicht Jhg. 85... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |