![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: Zitat:
Ich habe heute bemerkt, dass schwimmen direkt nach dem Lauf nicht so der Bringer ist. Aber ab morgen habe ich wieder Bereitschaft, und das Bad so früh zu... |
Zitat:
:Lachen2: 14:14 auf 700 m - da wär ich noch lange nicht als Letzte aus dem Wasser. Die Frage ist nur, ob die mir das Brett nicht wegnehmen würden :( |
Bei mir könntest du gänzlich unbesorgt sein, ich weiß gar nicht, was man mit so einem Ding macht :Lachen2:
|
Zitat:
So ein schönes blaues Brett? :Liebe: Dann kann ich es ja behalten :liebe053: |
Moin,
Zitat:
Seitenlage beabsichtigt, um den Wasserwiderstand zu minimieren. Guckst Du hier so ab Phase 9. Obwohl ich zugeben muss, dass ich noch nie jemanden, der das so beherrschte im öffentlichen Badebetrieb(?) gesehen habe. Zitat:
oben, um ohne aktive Unterstützung (Beinschlag, Körperhaltung, Körperspannung) zu "schweben". Der Trick ist (u.a.;-) bei dieser aktiven Unterstützung des "Schwebens" im Wortsinn nicht so eine Welle zu machen. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Falls ich unbedingt eines haben wollte besitze ich noch so ein paar Zettelchen, gegen die ich es eintauschen könnte... |
Zitat:
Der Typ war echt schlecht, war ja auch langsam. Aber wie gesagt: sehr hohe Wasserlage. Zitat:
Zitat:
glaurung, Chefpotenzialtheoretiker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |