triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

PaddyBee 12.05.2011 01:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 573975)
:Schlafen:

Das hast du dir auch verdient! Und natürlich auch die bessere Hälfte.
Das war ganz grosses Kino! Von Freitag bis und mit Sonntag!

Gruss, P

Ach ja, da war noch was:

speedskater 12.05.2011 08:45

Top job.
Congratulations.

Cruiser 12.05.2011 10:09

Herzlichen Glückwunsch!

Hört sich alles sehr perfekt an.
Ich hoffe, der Einsatz hat sich auch finanziell gelohnt.

Was mich noch interessieren würde:
Seid ihr jetzt als Veranstaltung gesetzt, oder habt ihr jedes Jahr wieder den ähnlich hohen Aufwand Genehmigungen zu erhalten?

FuXX 12.05.2011 11:52

Von mir auch herzlichen Glueckwunsch Uli!

Wenn ich das richtig sehe, dann hatten meine Kumpels auch Spass beim fotografieren - ich hoffe die haben ihren Job zu deiner Zufriedenheit gemacht.

Krass finde ich, dass du sagst die permits seien eine Woche vor dem Rennen noch immer nicht komplett gewesen - haette das wirklich so kurzfristig platzen koennen? Cruisers Frage ist auch ne gute...

aloha

Teuto Boy 12.05.2011 11:59

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Premiere.

Ich fand es die letzten Monate immer sehr interessant Hintergründe über die Organisation so eines Events zu erfahren.

Hoffentlich habt ihr nächstes Jahr weniger Stress mit den Behörden...

kullerich 12.05.2011 12:01

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 573719)
Da war meine erste MTB-Tour an der Burg Frankenstein, ich habe damals mehr geschoben als gefahren.

2-3 im Jahre fahre ich darum, Eifel und Hunsrück den Rest im Jahr.

Mit dem Reiz des Besonderem meine ich, dass man sowas wie GFNY vielleicht 1mal im Leben macht, deutsche Mittelgebirge habe ich jedes Wochenende.

Auf die KM bereinigt ist Odenwald sicherlich umweltschädlicher als in nem Touribomber nach NY.

Was ist das denn für eine Kennzahl? Es geht doch um "wie kann ich in schöner Gegend Rad fahren" und nicht um "wieviel Kilometer brauche ich dazu an Anreise?" - oder? :Nee:

maifelder 12.05.2011 12:11

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 574193)
Was ist das denn für eine Kennzahl? Es geht doch um "wie kann ich in schöner Gegend Rad fahren" und nicht um "wieviel Kilometer brauche ich dazu an Anreise?" - oder? :Nee:

Es ging um Dein Posting, letzte Zeile! Da fühlte ich mich genötigt, in die gleiche Kerbe zu hauen.

Zitat:

Zitat:

"CO2-bewusste Grüße"

Mit dem Reiz des Besonderen meinte ich unter anderem, dass ich mir Manhattan nach 9/11 anschauen würde, Hardcore-Shopping uvm mehr, wozu ich 1996 nicht gekommen bin.

dude 12.05.2011 13:08

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 574192)
Hoffentlich habt ihr nächstes Jahr weniger Stress mit den Behörden...

Ja, mit denen, die auch dieses Jahr am Start waren, wird es einfach. Sie waren zufrieden, weil wir Erwartungen erfuellt und Versprechungen gehalten haben.

Aber es bliebt nicht bei diesem Kurs und daher gibt es noch einige Baustellen und viel Arbeit. Ruhiger wird es ganz bestimmt nicht, aber das gehoert halt dazu. Ironman laboriert seit 2008 daran herum.

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 574187)
Wenn ich das richtig sehe, dann hatten meine Kumpels auch Spass beim fotografieren - ich hoffe die haben ihren Job zu deiner Zufriedenheit gemacht.

Tom&Co sind der Hammer. Die waren ausgezeichnet. Einfach nur gut!

Zitat:

Krass finde ich, dass du sagst die permits seien eine Woche vor dem Rennen noch immer nicht komplett gewesen - haette das wirklich so kurzfristig platzen koennen?
Zitat:

Zitat von PaddyBee (Beitrag 573976)
Das war ganz grosses Kino! Von Freitag bis und mit Sonntag!

Danke Dir und auch allen anderen!!

(Ja, das ist meine bleischwere Muehle. Drecksteil.)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.