![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Das war ganz grosses Kino! Von Freitag bis und mit Sonntag! Gruss, P Ach ja, da war noch was: |
Top job.
Congratulations. |
Herzlichen Glückwunsch!
Hört sich alles sehr perfekt an. Ich hoffe, der Einsatz hat sich auch finanziell gelohnt. Was mich noch interessieren würde: Seid ihr jetzt als Veranstaltung gesetzt, oder habt ihr jedes Jahr wieder den ähnlich hohen Aufwand Genehmigungen zu erhalten? |
Von mir auch herzlichen Glueckwunsch Uli!
Wenn ich das richtig sehe, dann hatten meine Kumpels auch Spass beim fotografieren - ich hoffe die haben ihren Job zu deiner Zufriedenheit gemacht. Krass finde ich, dass du sagst die permits seien eine Woche vor dem Rennen noch immer nicht komplett gewesen - haette das wirklich so kurzfristig platzen koennen? Cruisers Frage ist auch ne gute... aloha |
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Premiere.
Ich fand es die letzten Monate immer sehr interessant Hintergründe über die Organisation so eines Events zu erfahren. Hoffentlich habt ihr nächstes Jahr weniger Stress mit den Behörden... |
Zitat:
|
Zitat:
Es ging um Dein Posting, letzte Zeile! Da fühlte ich mich genötigt, in die gleiche Kerbe zu hauen. Zitat:
|
Zitat:
Aber es bliebt nicht bei diesem Kurs und daher gibt es noch einige Baustellen und viel Arbeit. Ruhiger wird es ganz bestimmt nicht, aber das gehoert halt dazu. Ironman laboriert seit 2008 daran herum. Zitat:
Zitat:
Zitat:
(Ja, das ist meine bleischwere Muehle. Drecksteil.) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |