![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Hier wird das gleiche beschrieben nach dem ich den Link weiter oben gelesen habe: https://forum.garmin.de/showpost.php...99&postcount=3 Wenn wir in der Gruppe durch bewaldetes Gebiet fahren und ich vorne ein konstantes Tempo fahren soll nervt es mich wenn die Anzeige ständig springt. Beim Edge 500 u. 800 lässt sich halt einstellen das die Geschwindigkeit nur vom GSC10 genommen werden soll und dadurch springt die Anzeige nicht mehr. Kann ja normal nur eine Softwareeinstellung sein die das auch für den 310XT möglich macht. Da ihr momentan ja fleißig am Updates testen seit hatte ich die Hoffnung das jemand eine solche Einstellung findet! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab meinen 310xt seit zwei Monaten. Da ist auch die 3.20 drauf und das bleibt auch so.:) Gruß triduma |
Zitat:
zwar offtopic hier, ich wäre aber für Hinweise dankbar, wo ich beim Edge800 eben diese Einstellung (Geschwindigkeit vom GSC10) vornehmen kann (Software 2.20) Ein Garmin-Mitarbeiter auf der IMG-Messe in FFM behauptete, dass dies möglich sei, konnte aber in den Einstellungen auf die Schnelle nichts finden. Um noch was zum Thema beizutragen: bisher keine Probleme FR310XT/V3.70 Gruß Peter |
Zitat:
Jetzt hat's ganz einfach gefunzt :Lachen2: Bin ich mal gespannt.... Werd auch berichten ob's besser is VIELEN LIEBEN DANK für DEINE MÜHEN :Huhu: Jürgen |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |