triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Köln Triathlon / Cologne226 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4080)

weihnachtsmann_s 23.09.2009 15:44

ich meinte natürlich an der verpflegung ....
sorry

nein ich wollte nur wissen warum du die strecke als nicht gepflegt bzw. dreckig bezeichnest.

nein wie oben schon geschrieben kenn ich die strecke in FFM nur aus dem TV. und gebe dir ja auch völlig recht das die zentraler durch die cityx geht.

aber auch das hat meiner meinung nach ncihts mit en fehlenden zuschauern zu tuen. es ist einfach das interessante IM logo was die leute in strömen herbeizieht.

und köln ist irgendwie nicht so triathlon begeistert :(

keine ahnung warum. es fehlt halt der gewissee kick...

weihnachtsmann_s 23.09.2009 15:46

Zitat:

Zitat von Trihsch (Beitrag 280807)
Was für Becher. Hast du Becher auf den Boden geworfen?:Nee:

Henry

ach hatte ich noch vergessen. nein ich habe die in die tüten geworfen.:liebe053:

finde die helfer machen einen super job und da kann man ihnen ein bisschen entgegen kommen! wenn es funktioniert.

Volkeree 23.09.2009 17:04

Zitat:

Zitat von weihnachtsmann_s (Beitrag 280758)
.....
die kosten für die Polizei ...

Kriegen die da wirklich Geld?
Zitat:

Zitat von weihnachtsmann_s (Beitrag 280758)
.....
.... und den THW ok, wobei die stadt da wohl auch unterstützen wird oder?....

Dem THW, wie auch Rotes Kreuz und so, müssen die bestimmt was zahlen.

Die Stadt, sprich das O-Amt, wird sich die Sonderstraßennutzung auch bestimmt bezahlen lassen.
Diese Kosten würden mich ja mal interessieren. Hat da keiner mal ne Hausnummer für eine WK in der Größenordnung?

Volker

weihnachtsmann_s 23.09.2009 17:08

ich weiß es nicht währe halt mal interessant zu wissen.

vielleicht kann kurt ja mal stellung nehmen.

neonhelm 23.09.2009 17:34

Zitat:

Zitat von weihnachtsmann_s (Beitrag 280754)
das hast du schon gut gemacht ...

Ja, ne? Mir scheint, der Maggus hatte Langeweile... :Lachen2:

Gebt Köln doch einfach noch ein paar Jahre und die Möglichkeit, sich als C226 zu etablieren. Das Einzugsgebiet ist da und wenn die Kölner erstmal richtig mitbekommen haben, dass er stattfindet, werden sie ihn auch lieben.

Und selbst ich als Düsseldorfer muss sagen, der Dom als Kulisse ist ja schon ne andere Hausnummer als irgendwelche Bürotürme...

DEJO 23.09.2009 17:39

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 280891)

Bist Du da im Wettkampf oder ist das ne Feierabend(NACHT)runde :Cheese: ist ja Mörderstimmung :Lachanfall:
Da kann man sich dann wirklich voll und ganz auf das Dom-Panorama konzentrieren !!

Raimund 23.09.2009 23:17

Zitat:

Zitat von DEJO (Beitrag 280895)
Bist Du da im Wettkampf oder ist das ne Feierabend(NACHT)runde :Cheese: ist ja Mörderstimmung :Lachanfall:
Da kann man sich dann wirklich voll und ganz auf das Dom-Panorama konzentrieren !!

Vielleicht war am Ende der Rampe wieder mehr Stimmung...;)

Mal gucken, welche Sponsoren dieses Rennen in Zukunft unterstützen, damit da was draus wird...

neonhelm 23.09.2009 23:28

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 281036)
Vielleicht war am Ende der Rampe wieder mehr Stimmung...;)

War. Wir hatten ja schon festgestellt, das dieser Part der Strecke zuschauermäßig nicht wirklich glücklich war, so mit dem Rhein auf der einen Seite und der Mauer auf der anderen.

Aber ehrlich gesagt ist es mir persönlich völlig wumpe, ob da begeisterte Horden im Ziel stehen. Wichtig ist, dass da genügend nette Sachen zum pampern sind.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.