![]() |
Zitat:
Am Izoard darfs ruhig regnen!:Huhu: |
Neben den Müll gibt es noch ein anderes Problem mit den Abdeckungen.
Sollte über Nacht der Wind mal stark auffrischen, dann fängt sich dieser richtig schön in der Abdeckung. Da kann es am nächsten Morgen ganz schön wüst aussehen. Bei mir gibt es einen Müllsack um den Lenker und einen über den Sattel. Fertig! |
Hi,
ich finde eine Abdeckung völlig übertrieben. Und finde es gut, dass so was nicht vom Veranstalter angeboten wird. |
Hi Zusammen,
Frage zum Special Needs Beutel für die Laufstrecke: 1. Ich habe gelesen, jeder Athlet ist für das "finden" des Beutels selbst verantwortlich. Ich nehme an die werden schlicht nach Startnummer sortiert aufgehängt?! Also sollten zu finden sein. 2. Ich habe leider seit letzter Woche ein nicht ganz unerhebliches Blasenproblem an den Füßen und würde daher neben meiner Eigenverpflegung als Backup gerne ein alternatives Paar Laufschuhe in den Beutel tun. Ist der groß genug? Spricht in den Regularien irgend etwas gegen mein Vorhaben (ich hab nichts gefunden). Danke für die Hilfe bei den evtl. blöden fragen, aber die Nervosität! |
Zitat:
|
Zitat:
Meinst Du nicht, dass Du das mit ordentlich Jodsalbe und wasserdichtem Pflaster hinkriegst??? Klar,das Laufen wird eine Qual. Aussteigen kannst Du immer noch. |
Zitat:
Zitat:
Für mich immer wieder erschreckend, wie die "Profis" mit Chemikalien herumhantieren ("heute Cortison und Diclofenac gespritzt bekommen"). Ein richtig guter Physio / Osteopath bringt immer zig mal mehr als jeder A...besuch. Dazu entzündungshemmende Ernährung hochfahren... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |