![]() |
Haha...
@3-rad: Es sind hier nicht nur Trias unterwegs und selbst die machen sich über manche radsportbezogenen Dinge mehr Gedanken als meine spanischen Radlkollegen... (die sich v.a. für KOMs und Bier interessieren :Cheese: - ich weiß, das wird dir gefallen ;) ). Trikot: Ihr meint das rosafarbene? Ja die Rennorganisatoren dort müssen noch lernen, dass die Leaderin meist nicht adipös ist... |
Zitat:
Wäre längst Zeit für ein TS-Comeback :Huhu: @Chrissie ähm - Anna :Cheese: gute Idee den Faden gleich mal in deine Signatur aufzunehmen. Ich hab leider keine konstruktiven Vorschläge :Blumen: |
Zitat:
|
Also mir gefällt die Rennrad-Position nicht so richtig. In der Seitansicht und auch von hinten (es geht nur um die Position :Blumen:).
Meine Idee zur Verbesserung wäre: Sattel weiter nach vorne, das sieht für mich zu viel nach drücken nach vorne unten aus, ca. 1,5 cm (zum Testen würde mich mal das Ganze mit Sattelstütze ohne Kröpfung interessieren). Dann aber auch noch etwas nach oben, ca. 5mm. Evtl. sollte dann die Vorbaulänge angepasst werden. Die Beinführung von hinten könnte evtl. an den Specialized-Schuhen liegen, da die ja den Fuß nach außen kippen und somit die Knie vom Oberrohr weg holen. |
Zitat:
cleat wedge |
Zitat:
|
Wackeln?! Naja... Leichtestens vielleicht. Wenn es keine Rueckenschmerzen macht würde ich da nichts verändern. Zu den Beinen: schon mal probiert die Platten so zu verschieben, dass die Schuhe dichter an die Kurbel kommen? Koennte das ganze etwas schmaler machen und die Knie etwas zusammen bringen. Insgesamt sieht das sehr geschmeidig und relaxed aus.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |