![]() |
Zitat:
Viele Grüße und viel Spaß bei der Vorbereitung... lauft ihr dort eigentlich auch im Neo oder veranstaltet ihr so eine Umziehorgie? ;) Peter |
Zitat:
Wo sind die Fotos Ich schließe mich Duafüxin an (äh, auch Fotos :Lachanfall: ) |
okaaaay, is ja gut....:Huhu:
Vielelicht hilft es ja mich durch Motivationslöcher zu bringen, oder ich tröstet mich, wenn ich mal krank bin? Mit Neo und wie es aussieht, machen die Meissten das so, dass sie ihn auf Kniehöhe abschneiden, wird alles getesttet... |
|
Zitat:
Nachdem ich Kekos Trainingspläne hinter mir gelassen haben bin ich heute zu Holgers Schwimmhölle übergegangen. Schuld daran war ein Besuch im Freiburger Westbad und eine Bahn für mich ganz alleine. Geplant war: Einschwimmen 6 x 1000 mit 5 min Pause Ausschwimmen Geworden ist es. Einschwimmen 4 x 1000 und 2 x 500, dann haben sie mir die Bahn weggefahren und ich hatte keinen Anschlag mehr. :Cheese: Ausschwimmen Gesamt 6000 und ich hatte nach den 2 x 500 auch genug und mir war kalt. Im Bühler Schwimmbad bei 26 bis 27°C wäre ich schon vorher hops gegangen. Übermorgen dann wieder im Heimatbad und zum Gedenken am Keko werde ich 2 x 8 x 50 machen. Aber "nur" in GA2. :Lachanfall: Zum Abschluss dann noch 3 x 400. PLATSCH! |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Gut, dann aber zu den Zeiten. Zu schnell. :Cheese: Anhang 22261 Geschwommen bin ich, 17:28, 17:31, 17:29, 17:50, 8:50, 8:50. Am Schluss war ich dann doch etwas leer. Habe aber gut schwimmen können mit Dreierzug. Im Training und auch im Nachhinein keine Beschwerden. Pause war aktiv mit locker Brust und Rücken was ich sehr entspannend fand. |
Ich wünsch euch Sifiman Mädels und Buben schöne Feiertage.
War ne tolle Veranstaltung mit euch. Haut ordentlich rein an den Festtafeln der Republik. Es muß ja nach Weihnachten auch was zum Wegtrainieren geben. Ich fang' z.B. gleich in Bietigeim beim Silvesterlauf an. :Huhu: Bevor ich dann richtig in den Winterschlaf gehe.:Cheese: Micha |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |