triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Sifiman 5.0: Ich werde noch zum Fisch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29798)

Pete4Tri 02.12.2013 14:05

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 986257)
Warum wo anders... hier im Forum!

Will ich doch schwer hoffen, das die minutiöse, detailierte Berichterstattung hier im Forum erfolgt. :dresche

Viele Grüße und viel Spaß bei der Vorbereitung... lauft ihr dort eigentlich auch im Neo oder veranstaltet ihr so eine Umziehorgie? ;)
Peter

Pete4Tri 02.12.2013 14:07

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 986255)
Liebe Spottdrosseln,

also:
erstens habe ich die Hose schon vor 4 Tagen gefunden.

zweitens bin ich in der Zwischenzeit auf meine zweit Badehose ausgewichen. Gute Schwimmer haben sowas.

und drittens äh ja drittens also ... na ja auch egal. :Cheese:

Wieso erst jetzt die Aufklärung??? Ich hab' mir doch auch Sorgen gemacht. :Lachen2:

Wo sind die Fotos

Ich schließe mich Duafüxin an (äh, auch Fotos :Lachanfall: )

Rennente 02.12.2013 14:07

okaaaay, is ja gut....:Huhu:
Vielelicht hilft es ja mich durch Motivationslöcher zu bringen, oder ich tröstet mich, wenn ich mal krank bin?
Mit Neo und wie es aussieht, machen die Meissten das so, dass sie ihn auf Kniehöhe abschneiden, wird alles getesttet...

Rennente 02.12.2013 14:21

http://www.triathlon-szene.de/forum/...272#post986272

t.b.c. :Huhu:

holger-b 03.12.2013 21:24

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 986156)
Du hast gewonnen. Was willst du mehr? :Cheese:

Das ist ja nicht alles. Mal einen Blick auf die Zahlen werfen und alles Revue passieren lassen.

Nachdem ich Kekos Trainingspläne hinter mir gelassen haben bin ich heute zu Holgers Schwimmhölle übergegangen. Schuld daran war ein Besuch im Freiburger Westbad und eine Bahn für mich ganz alleine.

Geplant war:
Einschwimmen
6 x 1000 mit 5 min Pause
Ausschwimmen

Geworden ist es.
Einschwimmen
4 x 1000 und 2 x 500, dann haben sie mir die Bahn weggefahren und ich hatte keinen Anschlag mehr. :Cheese:
Ausschwimmen

Gesamt 6000 und ich hatte nach den 2 x 500 auch genug und mir war kalt. Im Bühler Schwimmbad bei 26 bis 27°C wäre ich schon vorher hops gegangen.

Übermorgen dann wieder im Heimatbad und zum Gedenken am Keko werde ich 2 x 8 x 50 machen. Aber "nur" in GA2. :Lachanfall: Zum Abschluss dann noch 3 x 400. PLATSCH!

carolinchen 04.12.2013 08:11

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 986866)
Das ist ja nicht alles. Mal einen Blick auf die Zahlen werfen und alles Revue passieren lassen.

Nachdem ich Kekos Trainingspläne hinter mir gelassen haben bin ich heute zu Holgers Schwimmhölle übergegangen. Schuld daran war ein Besuch im Freiburger Westbad und eine Bahn für mich ganz alleine.

Geplant war:
Einschwimmen
6 x 1000 mit 5 min Pause
Ausschwimmen

Geworden ist es.
Einschwimmen
4 x 1000 und 2 x 500, dann haben sie mir die Bahn weggefahren und ich hatte keinen Anschlag mehr. :Cheese:
Ausschwimmen

Gesamt 6000 und ich hatte nach den 2 x 500 auch genug und mir war kalt. Im Bühler Schwimmbad bei 26 bis 27°C wäre ich schon vorher hops gegangen.

Übermorgen dann wieder im Heimatbad und zum Gedenken am Keko werde ich 2 x 8 x 50 machen. Aber "nur" in GA2. :Lachanfall: Zum Abschluss dann noch 3 x 400. PLATSCH!

Distanzen sind ohne Zeiten gar nix !:cool:

holger-b 04.12.2013 18:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 986951)
Distanzen sind ohne Zeiten gar nix !:cool:

Stimmt in diesem Fall nicht ganz. Für mich war das Ziel eine zwei Stunden Einheit zu planen und umzusetzten. Ziel im Kopf noch mal einen Schalter umlegen.

Gut, dann aber zu den Zeiten. Zu schnell. :Cheese:

Anhang 22261

Geschwommen bin ich, 17:28, 17:31, 17:29, 17:50, 8:50, 8:50. Am Schluss war ich dann doch etwas leer. Habe aber gut schwimmen können mit Dreierzug. Im Training und auch im Nachhinein keine Beschwerden. Pause war aktiv mit locker Brust und Rücken was ich sehr entspannend fand.

Micha1893 24.12.2013 13:29

Ich wünsch euch Sifiman Mädels und Buben schöne Feiertage.
War ne tolle Veranstaltung mit euch.

Haut ordentlich rein an den Festtafeln der Republik.
Es muß ja nach Weihnachten auch was zum Wegtrainieren geben.

Ich fang' z.B. gleich in Bietigeim beim Silvesterlauf an. :Huhu:
Bevor ich dann richtig in den Winterschlaf gehe.:Cheese:

Micha

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.