triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Lanzarote 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23506)

Kiwi03 24.04.2013 09:19

Immerhin spielt das Wetter jetzt mit, es ist trocken und man friert sich nicht mehr total die Pinne in den Bauch.. :Lachen2:

Jungs haut rein, Endspurt.. :Cheese:

Mandarine 24.04.2013 09:23

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 895811)
...rad sieht ganz gut aus, aber habe auch 1000km weniger als letztes jahr 4 wochen vor der LD.

Mir fällt da spontan jemand ein, der hätte den 1000 er an einem verlängerten Wochenende drauf ;)

NO
PO
GO

:Cheese:

harryhirsch77 24.04.2013 10:45

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 895839)
Mir fällt da spontan jemand ein, der hätte den 1000 er an einem verlängerten Wochenende drauf ;)

NO
PO
GO

:Cheese:

Jaja, dafuer schwimme ich schneller ...:Lachen2: :Lachen2:

Kiwi03 24.04.2013 21:22

Faris startet auch auf Lanza, sehr geil..:Cheese:

Feuerrolli69 24.04.2013 22:20

[quote=Kiwi03;895837]Immerhin spielt das Wetter jetzt mit, es ist trocken und man friert sich nicht mehr total die Pinne in den Bauch.. :Lachen2:

Jau, kalt ist es nicht mehr, dafür wurde ich Heute von 2 Vögeln (Elster o. Raben) angegriffen:Weinen: , keine Ahnung ob das schon mal einer erlebt hat ? Ist auf jeden Fall total Ätzend und dagen machen kannste auch nix, außer schnell schnell weg. Als Geschenk habe ich von den beiden ,,drecks Vögeln" 2 blutende Löcher auf der Kopfhaut bekommen.:Traurig:
Nix schlimmes aber der 30 km lauf war drum nach 25 km zuende.
Irgendwie ist der Wurm drinn:Nee:
Aber was solls bald geht der Flieger und da gibt es hoffendlich keine ,,Vampir Vögel" :Lachen2:

Gruß Rolli

triduma 24.04.2013 23:10

[quote=Feuerrolli69;896023]
Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 895837)
Immerhin spielt das Wetter jetzt mit, es ist trocken und man friert sich nicht mehr total die Pinne in den Bauch.. :Lachen2:

Jau, kalt ist es nicht mehr, dafür wurde ich Heute von 2 Vögeln (Elster o. Raben) angegriffen:Weinen: , keine Ahnung ob das schon mal einer erlebt hat ? Ist auf jeden Fall total Ätzend und dagen machen kannste auch nix, außer schnell schnell weg. Als Geschenk habe ich von den beiden ,,drecks Vögeln" 2 blutende Löcher auf der Kopfhaut bekommen.:Traurig:
Aber was solls bald geht der Flieger und da gibt es hoffendlich keine ,,Vampir Vögel" :Lachen2:

Gruß Rolli

Ist bestimmt nicht lustig wenn man von so Vögeln angegriffen wird.:Nee:
Hattest du keinen Helm auf?

qbz 25.04.2013 00:45

Zitat:

Zitat von Feuerrolli69 (Beitrag 896023)

Gruß Rolli

Ja, am Berliner Landwehrkanal bin ich mal von einer "Mörder"-Krähe von hinten angegriffen worden, flog auf die Schultern und pickte. Riesenschreck. Sie praktizierte das auch bei anderen Joggern/innen dort, wie ich die nächsten Tage feststellte.
Nein, es gibt keine Vampire, weil: zuviel Kreuze und Knoblauch :-) .

Mandarine 25.04.2013 09:02

Zitat:

Zitat von triduma
Ist bestimmt nicht lustig wenn man von so Vögeln angegriffen wird.:Nee:
Hattest du keinen Helm auf?

triduma, läufst du mit Helm ? :Cheese:

Die Vögel sind am Brüten und sehr aggressiv wenn man in die Nähe der Nester kommt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.