![]() |
Zitat:
Trotzden spürte ich heute morgen am Ende meines 22km Laufs die Hände fast nicht mehr vor Kälte. Zusammen mit den 17km von gestern (3x3km schnell) lief ich in 20 Stunden 39km. Für mich sehr viel (für TriDuMa,Carlos, Faukl ganz normal an einem Tag ;)). Ich war auch ziemlich überascht, als ich heute Abend sah, dass ich schon 328km gelaufen bin. Im Januar sollte es für 350km reichen. Morgen gibt es nur einen Koppellauf (wenn das Wetter fürs Radfahren mitspielt). Schöner Abend und Sonntag Felix |
Na ja, du darfst aber nie vergessen, dass zumindest Carlos und ich zur Zeit sportlich nichts anderes machen. Ach, nik ist übrigens auch so ein Umfangstyp :Lachen2:
|
Hey ich bin der einzige der genannten, der bisher noch NICHT 1000km in der Challenge erreicht hat!
Ihr seid also die Freaks!!! ;) |
Zitat:
|
Na gut... dann mach ich heute halt die 1000 voll ;-)
Und die 100 für diese Woche noch, aber nicht viel mehr (fehlen noch 14km). Draußen liegt nun Schnee. Bleibt wohl auch ne Woche so. Mag ich nicht. Passt aber zur geplanten Ruhewoche :) |
Zitat:
|
Heute früh -4°, eisiger Wind, Glatteis und Schneematsch.:(
Bin dann trotzdem zum laufen raus und wie sollte es anders sein, nach 7km bin ich auf einer eisglatten Stelle ausgerutscht und gestürzt. Knie aufgeschlagen und Oberschenkel leicht geprellt und das genau eine Woche vor meiner Teilnahme beim Thermenmarathon in Bad Füssing.:( Aus lauter Wut und Trotz hab ich dann doch irgendwie einen langen Lauf gemacht. 37 km sind es geworden, hat aber keinen Spass gemacht. Ich hasse den Winter. 535km im Januar. Nächste Woche ist erst mal Ruhewoche. Gruß triduma |
Wir sitzen grad zu 4. am Tisch (alles Läufer) und fanden das Posting sehr geil!
Statt 7 heimzulaufen noch 30km weiter zu laufen :-) Hoffentlich tut nix weh weiter! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |