![]() |
+++ News +++ News +++ News +++
Liebe Schimmsportinteressierte, Macca brachte mich auf die Idee, über die Weihnachtsferien einen zweiwöchigen Schwimmblock einzubauen. Ich werde hierzu nächste Woche für die komplette Zeit Vorgaben machen (also nicht Plan für Plan wie sonst, sondern alles auf ein pdf) . In etwa wird es so aussehen: Für "Könner" Harte Woche: ca. 19km im Wasser (zusätzl. Krafttraining an Land) Lockere Woche: ca. 13km im Wasser (zusätzl. Krafttraining an Land) Für "Lernende" Harte Woche: ca. 8km im Wasser (zusätzl. Krafttraining an Land) Lockere Woche: ca. 5km im Wasser (zusätzl. Krafttraining an Land) Interessierte können als schon mal abchecken, welche Bäder in dieser Zeit lang genug offen sind.:Cheese: @Macca: dein Postfach ist voll. |
Zitat:
|
Zitat:
Noch ein Grund, schnell wieder gesund zu werden ... Die Pläne ab 3.07 liegen hier allerdings auch noch ausgedruckt auf dem Schreibtisch und wollen geschwommen werden. Wie soll ich das nur alles wieder aufholen? :( |
Zitat:
Gruß Amadeus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ab nächster Woche hab ich Urlaub, dann kann ich etwas öfter schwimmen. Sind die Pläne für den Schwimmblock bis dahin fertig? Dann könnte ich mir etwas "Vorsprung" erarbeiten, da ich die zweite Woche von meinem Urlaub bedingt durch andere Aktivitäten wohl nicht zum Schwimmen komme. Jetzt wird erstmal der neue Plan abgearbeitet. Zum Glück gehts auch ohne Uhr, die neue ist noch nicht da. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |