![]() |
Also ich muss sagen, dass ich den Gedanken dass Leute evtl offene Sicherheitsnadeln an ihren Fußgelenken beim Schwimmen haben auch etwas uncool....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast ja recht! Genauso, wie ich es auch immer nicht fassen kann, wie man so adrenalingeschwängert sein kann, dass man Leute überschwimmt und nach unten drückt und dabei bilgend in Kauf nimmt, ihnen damit ernsthaft Schaden zuzufügen, nur um als 2164. statt 2165. aus dem Wasser zu kommen :Nee: Aber jetzt freuen wir uns einfach auf morgen und denken nicht an solche Sachen :liebe053: |
In 10 Minuten gehts zum Einchecken und noch n paar Minuten plantschen im Waldsee. :)
|
Eingecheckt :Cheese: :Cheese: :Cheese:
Hach, es ist einfach genial - schon jetzt, dort brennt die Luft :cool: Nachher Fußball - danach Nudeln einschieben und um 20 Uhr heißt es - Bubu machen bzw. einfach auf´s Bett legen, Augepflege machen, Kopfkino anstellen, Wechsel durchgehen, Zieleinlauf proben;) Und um 3 Uhr klingelt der Wecker (und die Laufuhrt). Zum dritten Mal beginnt dann mein längster Tag des Jahres! Wünsche allen noch einen guten Tag und morgen einfach viiiiiel Spaß! CiaoCiao Rennmaus4444 |
Herrlich eure nervöse Vorfreude zu lesen - einfach traumhaft und da kribbelts auch bei mir. Irgendwann einmal..............
Ich wünsch allen Startern ganz viel Spaß und ein faires und einfach schönes Rennen - genießt den längsten Tag! Allen Supportern --> macht Party! :Huhu: |
Heute morgen war ich hart koppeln und obwohl ich eigentlich überhaupt nicht hitzeempfindlich bin, war es in der zweiten Hälfte arg hart .:Maso:
Ich wünsche allen viel Erfolg morgen:Huhu: , startet langsam, vergesst Eure Zeitvorgaben, aber denkt daran: Dies wird Euer Tag, ein Tag, von dem Ihr Euren Enkelkindern erzählen könnt. Nicht nur ein Ironman, sondern Schwimmen pur ohne Auftriebshilfe und Laufen bei Temperaturen, bei der niemand vor die Haustür gehen würde:Blumen: Meine Hochachtung für alle Starter, Ihr werdet Euch das Feiern verdienen:Prost: Edith sagt: Cruiser schafft trotzdem SUB 11, für Steilküste als guten Schwimmer ist Kona zu schaffen, Maultäschle wird strahlend finishen und Arne ist eh als Mann im besten Alter erfahren wie ein Fuchs:liebe053: Ich drücke trotzdem die Daumen für ein kühlendes Gewitter heute Nacht:bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |