![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bisher längste Einheit dieses Jahres: 15,6km .. juchei! Immerhin 6:06 trotz teils frisch überfrorenem weg .. bin ab und an mal aus spaß 4-5m einfach ge-slided :D
Grüße. |
Glückwunsch Steffko...
Hier geht leider zur Zeit nur Kurzstrecke mit teilweise 7er Schnitt weil viel crunchy ice..da fehlts an Geduld bei mir :Cheese: Zwischendurch hatte ich aber mal 500m freien Asphalt....fühlte sich an wie die Leichtigkeit des Seins :Cheese: |
So ist es hier auch ....
Kaum kann man mal ein paar Meter Hü machen , folgt direkt der nächste Telemark-Ausfallschritt auf der nächsten Eisplatte ..Schön ist das nicht ..:Nee: ..Aber irgendwann wird sich das hoffentlich auszahlen .. |
Zitat:
es kann eigentlich im Feb. jetzt nur noch besser werden :D |
Heute Lauf 78.
Das war der besch........ Lauf bisher überhaupt, geschätzte 10 Beinahe-Stürze:( Ein richtiger bei KM 6, musste erstmal meine Knochen sortieren, ist zum Glück noch glimpflich abgegangen. Morgen ist es entweder besser oder ich muss mir irgendeine Alternativstrecke suchen, für`s WE hatte ich eigentlich den ersten 30er dieses Jahr geplant. Das Problem ist das Tauwasser auf Eis und Schnee bedeckten Strassen hier |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |