triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

Triarugger 13.11.2009 23:09

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 305239)
Ach so. Sorry.

Nix da sorry. Du kommst Mittwoch einfach und dann klären wir das wie Männer. Prost :Lachen2:

glaurung 13.11.2009 23:12

Zitat:

Zitat von Triarugger (Beitrag 305247)
Nix da sorry. Du kommst Mittwoch einfach und dann klären wir das wie Männer. Prost :Lachen2:

Obacht! Ich bin beängstigende 1,73 mit 66kg Kampfgewicht! :Cheese: :Cheese:
:Prost:

keko 13.11.2009 23:13

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 305246)
Boah Alder Ey? So geht's fei net, gel. Unerhört.......Wie unhöflich :Lachen2:

:Cheese:

Weißte was cool wär? Wenn ich bei den Technikübungen auf den Trainingsprogrammen einen Link mit eingebe zum Anklicken zu YouTube, wo die Übung zu sehen ist. Was hälst du davon?

glaurung 13.11.2009 23:17

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 305250)
:Cheese:

Weißte was cool wär? Wenn ich bei den Technikübungen auf den Trainingsprogrammen einen Link mit eingebe zum Anklicken zu YouTube, wo die Übung zu sehen ist. Was hälst du davon?

Ich hab mir sowas auch schon überlegt. Viel halt ich natürlich davon. Wir können solche Links auch irgendwo in die Tabelle mit einbauen.

keko 13.11.2009 23:20

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 305252)
Ich hab mir sowas auch schon überlegt. Viel halt ich natürlich davon. Wir können solche Links auch irgendwo in die Tabelle mit einbauen.

Bei uns im Bad hängen ab und zu irgendwelche Pläne mit YouTube-Links ("schaut euch das mal auf www.youtube.com/.... an"). Ist natürlich blöd, wenn man ausnahmsweise mal den laptop nicht im Bad dabei hat oder das WLAN vom Hallenbad offline ist. :cool:

glaurung 13.11.2009 23:23

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 305253)
Bei uns im Bad hängen ab und zu irgendwelche Pläne mit YouTube-Links ("schaut euch das mal auf www.youtube.com/.... an"). Ist natürlich blöd, wenn man ausnahmsweise mal den laptop nicht im Bad dabei hat oder das WLAN vom Hallenbad offline ist. :cool:

Marktlücke. Ich verbünde mich mit Apple und erfinde zusammen mit denen den ersten wasserdichten Ipod Nano zum Anschnallen an den Oberarm. Dann hat man die Filmchen immer im Wasser dabei :Cheese: :Cheese:

Mit Zugang zum Internet, versteht sich ja von selbst :-)

keko 13.11.2009 23:26

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 305254)
Marktlücke. Ich verbünde mich mit Apple und erfinde zusammen mit denen den ersten wasserdichten Ipod Nano zum Anschnallen an den Oberarm. Dann hat man die Filmchen immer im Wasser dabei :Cheese: :Cheese:

Ich mach die Links mal ins Programm mit rein. Halt unauffällig als Zusatz.

keko 13.11.2009 23:29

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 305222)
Plan Nummer 5 ist als PDF online:

Wann: Oktober - Dezember
Warum: Technik, Geschwindigkeit
» Direkter Download (PDF)
» Zur Übersicht

Dank an keko für die Mühe!

Arne

Ich danke auch für`s Erstellen der PDFs. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr.