![]() |
Zitat:
...allerdings scheinen sich an der Kuppe Schwächen in der Frühjahrsform abzuzeichnen... :Lachen2: |
Wofür hat es dort eigentlich Ampeln und Fussgängerstreifen im Park wenn sich ohnehin niemand darum kümmert?
In einer Szene (5:09) hast du ja fast ne Vollschlanke Fussgängerin in Lederhosen über den Haufen gefahren :) hat die dich wenigstens noch angeschnauzt? Hunki |
Das sind ja viel zu viele Menschen, furchtbar. :Nee:
|
Zitat:
Das Essen ist ja wirklich "very basic", aber die Sosse muss ich mal ausprobieren. Merci Nettes Video, aber im Wiegetrit die Kuppe hoch? :Cheese: |
Zitat:
2. Mir ist jetzt schlecht, der Wiegetritt hat mir den Rest gegeben. 3. Was ist das denn für ein komischer Sound? Scheibenfahrer... :Cheese: Axel |
Wo gehst du hin, wenn du mal radfahren möchtest? :Lachen2:
Schaut ziemlich unrhythmisch aus. Ständig überholen, ausweichen, anhalten, auf Fußgänger aufpassen ... :Nee: Ungefähr so, wie wenn du bei uns durch eine Fußgängerzone fährst. Da lob ich mir die Landstraßen in Ö/Bayern. Das Los des Großstädters, kann eben nicht nur Vorteile haben. :Blumen: |
Wieviel Grad hat es denn da ?
Hat der Kerl bei 1:49 kein Shirt an ? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gut beobachtet, Sherlock!
Aber sowas nennt man Taktik. Lunte riechen lassen und dann endgueltig abziehen. Radsport ist reine Kopfsache. |
Zitat:
http://picasaweb.google.de/timule/NY...48750786586802 Sorry für die schlechte Qualität, wurde von Inline-Skates aus noch im letzten Millennium aufgenommen! |
Zitat:
Im Paleo-Thread hatte ich auch ein Rezept gepostet, was dir schmecken könnte. Grüße aus dem kalten Tübingen :Huhu: Edith fragt mich gerade, wie ich den Knoblauch im Pesto vergessen konnte... :Maso: |
|
![]() |
deshalb braucht man messerspeichen -extra scharf ...
duckundwech |
Zitat:
Gruss Dominik |
Zitat:
Zitat:
|
Autsch!
Sieht ganz schön heavy aus, dafür, dass so ein Knuddeltier flexibel ist. Stell mir das drollig vor, mit so nem Setup bei unsrer Baronin vorzusprechen, um Wildschadensbeihilfe abzuholen...:Cheese: Thorstens Rad sah jedenfalls besser aus, nachdem er am 30.12. mit nem Holzstück in den Speichen koppheister ging... |
Zitat:
Bloß damals war es eben ein Fuchsschwanz an der Antenne, hat auch weniger zerstört...:Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier sieht man die ganze Chose noch etwas besser:-)
|
2007 habe ich live gesehen, wie so ein Viech von links nach rechts lief und in die Speichen kam, später musste ich noch 7mal an dem armen Viech vorbei. Es war ekelhaft.
|
Ui, wenn Phoebe das sieht:Huhu:
Mosh |
Ist die Gabel so weich oder die Knochen so hart?
|
Autsch !
|
Ganz schön stabil das Tierchen!
|
Wo ist das Blut?
|
Wohl innere Blutungen. Das Fell von Kaninchen ist auch ziemlich dick und diese Tiere sind sehr felxibel.
Ich kann mir das schon gut vorstellen und glaube nicht, dass es gestellt wurde. |
Haben Kaninchen in der Türkei so große Schwänze ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
... so, so den Schwanz als Trophäe an den Sattel.
...von jedem Typen, den wir Mädels beim Radfahren überholen, auja ! |
Zitat:
|
Zitat:
... noch vieeeeel besser :Cheese: !!! |
Zitat:
|
Na ist doch klar.... mein Mann ! :Cheese:
|
Zitat:
|
Sobalds hier um Schwänze geht, explodieren die Beitragszahlen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |