![]() |
wie schafft es denn eine disko, dass es drinnen keinen ärger gibt? vorselektion und rausschmiss + lebenslanges hausverbot für alle stadien in europa. ende gelände.
trifft dann sicherlich auch ein paar falsche aber das passiert immer. achja, was meinst du wie schnell der dfb und die dfl eine lösung für solche probleme finden würden wenn sie jeden polizeieinsatz der über verkehrsmaßnahmen hinweg geht selber zahlen müssten?! |
Zitat:
Das ist fast schon polemisch... Wieviel Tage vorher sollen die 50.000 Menschen anreisen, um sich vorher zu entkleiden und abtasten zu lassen, damit kein Pyro mit in das Stadion kommt? Soooo einfach ist das nicht :Cheese: |
Zitat:
Ich konnte bei dem Pauli-Spiel auch die Beobachtung machen, das sich ganz normale Zuschauer von den Attitüden dieser Schwachmaten anstecken lassen. Da kann keiner mehr objektiv ein Fussballspiel schauen :Nee: Alles geschieht durch die, mit Lokalkolorit, gefärbte Brille :( und alles mit einer latenten Aggresivität gegen die gegnerische Mannschaft und das schiedsrichterteam. Es ist einfach nur primitiv, vulgär und abstossend :Kotz: |
Zitat:
|
Haftstrafen wären in meinen augen das einzige abschreckende mittel!!!
Holigans gab es im Fußball schon immer , nur hatten die früher einen ehrenkodex, sie haben keine Fans angegriffen, keine waffen (egal ob flasche oder Messer) , wer am boden liegt ist raus, kein nachtrehten denn beim nächsten duell könntest du unten liegen und keine Kämpfe im oder direkt am Stadion sondern an verabredeten orten. Das was heute abgeht ist einfach der verfall der Moral in der Gesellschaft .Heute muß man ja aufpassen das man auf nem Bahnhof nicht niedergeschlagen wird weil ne paar Penner schlechte laune haben. |
Zitat:
Alkoholverbot finde ich auch blöd, obwohl ich selber keinen Alkohol trinke und die Betrunkenen mich nerven. Die allermeisten trinken gerne ein Bier und benehmen sich dennoch. Man sollte sich nicht von den Chaoten das Leben bestimmen lassen, so viel Einfluss haben die gar nicht verdient. Und letzteres ist Blödsinn, da die Polizei auch bei Demos etc. nicht von den Demonstranten bezahlt wird. Der Fußball steht da sogar sehr gut da, der er insgesamt ein klares Plusgeschäft für den Staat ist. Darüber hinaus ist die Kostenrechnung ja auch eher akademischer Natur. Auch ohne die Vollidioten in den Stadien gäbe es nicht weniger Polizisten, die werden ja auch für andere Dinge gebraucht. Also würden sie auch bezahlt. Es würden also nur ein paar Zulagen eingespart, vll ein paar Leute weniger beschäftigt - das rechnet sich aber ganz locker durch die enormen Einnahmen die der Staat durch die BuLi hat. Konsequent Stadionverbot und eine kompromisslose Durchsetzung dessen, sowie durchaus mal ein paar Wochen im Kittchen für die Chaoten, oder zumindest hohe Geldstrafen. Und die Vereine könnten natürlich auch ganze Gruppen ausschließen die zu oft Ärger machen. FuXX |
Zitat:
achja und die Polizei ist auch nicht immer ganz unschuldig , mir wurde selbst schonmal schläge angedroht obwohl ich nur nett nach dem nächsten WC gefragt habe. Auch hab ich schon gesehen wie ein Vater von der Polizei abgeführt wurde weil sein Sohn vom Polizeihund gebissen wurde und er sich drüber aufgeregt hat. Ich kenne noch merh solcher fälle wo harmlose Fans von der Polizei angegriffen wurde und danach erst die stimmung eskalierte. damit will ich niemanden in schutz nehmen ganz im gegenteil diese affen wie wir sie die letzten tage im TV geshen haben gehören bestraft aber die Polizei sollte nicht immer nur auf die Fans zeigen sondern auch mal an ihren Fehlern arbeiten. |
Zitat:
Sitzplätze lassen sich leichter kontrollieren. Zitat:
Also, kein Alkoholverkauf im Umkreis von X Kilometer(n) rund um´s Stadion. Zitat:
Heribert Bruchhagens Äusserungen von gestern sind ein Armutszeugnis und letztlich macht er sich durch seine jahrelange Ignoranz und Unterlassung zum Erfüllungsgehilfen der Randalierer! Ich finde auch die Haltung der Mannschaft(en) erbärmlich. Es wird auch Zeit, dass endlich ein Zeichen vom Rasen kommt... Haftstrafen? Ja bitte, und zwar empfindlich! Aber dazu muss man dieser Subjekte erstmal habhaft werden. So lange die sich in der Masse verstecken können, bleibt es ein frommer Wunsch! |
War ein tolles Spiel heute - zwei starke Mannschaften, bei denen man erkennen kann, dass ein System, eine Idee hinter dem steckt was gespielt wird. Keine Ansammlung von Einzelspielern, sondern Mannschaften, die zusammenarbeiten.
Ganz stark übrigens Pander, keine Ahnung warum der ausgewechselt wurde. |
Zitat:
Und nächste Woche gehts zur Hertha! Favres altem Club...:Cheese: freue mich schon. Die haben momentan einen guten Lauf! Muss man sich um den SC langsam Sorgen machen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die hatten nach 2 Spieltagen 6 Punkte. 3 davon hat Leverkusen ihnen geschenkt. Seitdem noch 3 weitere Punkte. Die spielen nur Mist, und wenn se dann doch mal besser spielen kommt trotzdem nichts dabei rum. IMHO sind die Abstiegskandidat Nr. 1.
|
Zitat:
Die Freibörger sollten doch 3-Letzter werden, wie wir letzte Saison, um sich über die Relegation zu retten. Uns fehlen genau genommen dazu noch genau 20 Points! Buoah: der Ruuuud hat ja heute genial den Stranzl vertreten! Unsere Abwehr steht! (do you remember last year: Lev-Bamba-CB-Schachti und imTor der Bailly...!!! ) |
Unsere Abwehr ist zu gut als das wir wieder ganz nach unten rutschen würden. Dafür müsst jetzt schon fast ein worst-case Szenario her. Kölle wird wahrscheinlich auch nicht reinrutschen, dafür sind die vorne zu gut. Augsburg, Mainz, Lautern, Freiburg, Nürnberg (die haben gerade Pech mit den Verletzten, ich glaub sonst sind die ganz gut), plus einen der jetzt noch nicht damit rechnet. Wolfsburg vielleicht.
FuXX PS: Soweit ich weiß hat der Roel den Spitznamen Raul in der Mannschaft, wegen seiner 8 Tore 09/10, aber nicht Ruud. Und im Stadion Roooooooooooooooooooooooooel. War sehr gut gestern. Stranzl ist IMHO aber noch besser. Die 3 IVs sind klasse. |
Zitat:
|
Also wenn ich das hier recht kapiert habe, holt sich Freiburg auf jeden Fall noch Mainz, dazu noch Augsburg (evt), Lautern und vielleicht auch Köln. Das heißt dann wieder mal, das wir (der HSV) gar nicht absteigen können, egal wie schlecht wir sind. Dann ist es wohl der üblichen Hamburger Arroganz geschuldet, dass ich errechnet habe, dass wir mit einem 3:0 heute nachmittag erstmals vom Abstieg weg sind. 3 Tore sind uns diese Saison schon einmal gelungen- bei der 3:4 Heimniederlage gegen Köln!
|
Die nächste DFB-Pokalrunde hat`s wirklich in sich.
Nürnberg-Fürth, Düsseldorf-BVB oder Gladbach gegen Schalke. Ach so, fast hätte ich ja vergeseen, dass meine VFB-Jungs gegen den HSV spielen. :cool: Revanche für die kürzliche Heimniederlage ist angesagt.:Cheese: Viele Grüsse Hippoman :cool: |
Zitat:
|
@jannjazz: "Auf jeden Fall" gibt's natuerlich nicht. Aber ich wuerd mich nicht drueber wundern. Augsburg, Mainz und Freiburg kommen mir zumindest am schwaechsten vor - das kann sich aber natuerlich aendern. Hamburg wird sich irgendwann berappeln.
|
Zitat:
Ich glaub`sogar, dass ,im Gegensatz zur vergangenen Saison ,30 Punkte reichen, damit man den Relegationsplatz 16 erreicht. Unsere beiden Teams werden mit 100%-iger Sicherheit nix mit der Abstiegsfrage zu tun habe, auch wenn es das Beispiel der Frankfurter Eintracht aus der Vorsaison gibt.:) Viele Grüsse Hippoman :cool: |
8 Spieler vom FC Barcelona (von insgesamt 23) stehen zur Wahl des Weltfußballers des Jahres. Das ist schon ne Ansage. Die genaue Liste kann man hier einsehen.
|
Mit einem Gomez in der Form könnte Bayern diese Saison wirklich weit kommen in der CL. Das Spiel kann man ja schon wieder abschalten. Extrem stark sind die letzten Wochen auch Schweinsteiger, Gustavo und Ribery.
Es ist beeidruckend wie gut die Balance zwischen Offensive und Defensive diese Saison ist. Eigentlich ist noch gar keine Mannschaft so weit gekommen, dass die immer noch vorhandenen Schwächen in der IV aufgefallen wären, dafür sind die vorne einfach zu stark, haben fast immer selbst den Ball. Das einzige was da stört ist der Rechtsverteidiger auf links, das passt häufig einfach nicht. Und wenn er mal an der Grundlinie ankommt, dann kann er mit dem Ball nix anfangen. Ich find Lahm auf rechts besser, das hab ich früher mal anders gesehen, aber eigentlich weiß ich nicht mehr wieso. Auf rechts hat er extrem gut mit Robben harmoniert, konnte ihn hinterlaufen wenn Robben nach innen zog und dann auch was mit dem Ball machen, wenn der denn zu ihm kam. Ein bisschen wundert mich noch, dass Boateng so oft auf rechts spielt. Kann er zwar, aber ist er nicht als IV besser? Und Rafinha ist ja rechts auch gut. |
Ich sage nicht dass ich ihn zum Weltfussballer wählen würde, aber ich denke Mesut Özil hat gute Chancen... Bin mal gespannt wer das Rennen macht.
|
APOEL Nikosia ist für mich die absolute Sensation in der CL.
Der Marktwert ist lt.transfermarkt.de gerade mal 17 Millionen Euro. Super, dass Nikosia die CL abrockt und hoffentlich in´s Achtelfinale einzieht.:liebe053: Viele Grüsse Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Haben se wohl einen Gang zuviel zurueck geschaltet... ;)
|
Zitat:
Messi und Ronaldo sind zwar megamäßig in ihren Clubs, jedoch hoffe ich, dass Xavi Weltfussballer des Jahres wird, weil er im Gegensatz zu Messi und Ronaldo sowohl im Verein, als auch in der spanischen Nationalmannschaft immer top Leistungen bringt. Die deutschen Spieler, die nominiert wurden, sind zwar auch top, jedoch zu der Klasse eines Xavi fehlt ihnen doch noch sehr viel. |
Zitat:
|
Ich hätte nicht gedacht, dass Mainz Stuttgart schlägt! Zuletzt haben die ja selbst ihre besseren Spiele verloren. Und da ich Stuttgart für recht stark halte, dachte ich, das Mainz ziemlich alt aussehen wird. So kann man sich irren.
Die Liga ist einfach unglaublich eng, immer wieder schön. Was bin ich froh, dass wir hier keine englischen oder spanischen Verhältnisse haben. |
Zitat:
Und wenn ein Wunder passiert, schlägt vielleicht sogar der FC demnächst mal deinen Ponyclub ;) :Huhu: |
Naja, wir wollen mal nicht übertreiben ;)
|
Ja, schön den Ball flach halten.
:Cheese: |
Gewinnt Köln denn in Bremen? Eigentlich wäre ja wieder ne Klatsche an der Reihe...
Für unser Spiel in Berlin hab ich nicht so ein gutes Gefühl. Die Hertha ist nicht schlecht. Andererseits, wenn meine Jungs so spielen wie gg Hannover oder Leverkusen, dann werden se das Ding gewinnen. Blöde enge Liga ;) |
Maik Franz ist so ein Arschloch auf dem Platz!
Und der Schiri vernachlässigt mal wieder seine Hauptaufgabe, schützt die Spieler nicht. Der Pisser bekommt nicht mal gelb! Nach 5min ist Reus jetzt aber wieder auf dem Platz - ändert aber nicht viel dran, dass ich nicht verstehe, wenn es keine Karten gibt wenn klar die Gesundheit der Spieler gefährdet wird. |
Der Prinz Poldi zum 2:0. :Lachen2:
|
Prinz Poldi zum 2:0. :Lachen2:
|
Und so schnell ist die Führung wieder weg... :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hoffentlich holen meine Bayern nicht den Reus. Das wird sicherlich wieder nix, wie bei vielen anderen auch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |