![]() |
[quote=Starling;915680]Ich hab soviel Zeit krankgeschrieben und krieg nichtmal was zu lesen. Los, haut in die Tasten. Was sind die nächsten Ziele, wann hat wieder wer Wettkampf?
Also wenn`s hilft 23.06. Stadttriathlon Erding OD 30.06. Rothsee Triathlon OD 21.07. Karlsfelder Triathlon OD Bin sowas von aufgeregt. Ich schreib sogar im Forum. |
Das genießen hält sich aber in Grenzen wenn ich bei 35°C am See im Schatten liege und mir das kühle Nass nur nett von außen anschauen darf. ;)
|
Zitat:
Ich hab die letzten Schwimmtrainings alle an den Baggersee verlegt. Wie die leute gucken, wenn man da durchkrault :cool: Aber du wolltest ja wissen was WK technisch ansteht: Sprintdistanz Stutensee und im September noch eine OD in Ravensburg. Danach kommt dann der obligatorische HM in Karlsruhe und dann ist auch schon wieder Winter, quasi. |
Stutensee wollt ich eigentlich auch machen, hab nach meinem radsturz letztes jahr noch ne Rechnung mit der Strecke offen.
Aber da ich massive schulterprobleme habe und das gar nicht besser wird plan ich grad mit gar nix mehr. Befürchte schon dass evtl noch ein mrt fällig ist, falls es nicht endlich mal langsam bessert. |
Zitat:
Zitat:
Werde im Hinblick auf dem 1.9. weniger Kilometer machen, dafür mehr Tempo... @Starling: Weiter gute Besserung. Nächster Wettkampf bei mir ist erst am 1.9. die Challenge Walchsee. Nächstes Projekt einen Startplatz für Roth für 2014 ergattern... |
Tja das wars mit meinem Start am Sonntag. Bin immer noch nicht voll arbeitsfähig, habe immer noch mehrere Arztbesuche vor mir und irgendwie 500m zu schwimmen kann ich mir sonstwohin schmieren. Schade, hab den WK immer gerne gemacht.
|
Zitat:
|
Radln und laufen geht ja und ich habe den immer gerne gemacht (was vllt auch immer am guten Abschneiden lag ;) )
Immerhin bekomme ich einen Großteil des Startgeldes zurückerstattet, das ist sehr nett von den Veranstaltern. Und mein Rad sieht auch fast aus wie nagelneu, nun kann das Wetter also endlich mal besser werden und ich wieder loslegen. Habe mich nun auch gegen einen Start in Stutensee entschieden, in 2 Wochen werd ich immer noch zittrig Rad fahren, das bringt nix. Dann lieber den ganzen Juli durchtrainieren und bei den 2 ODs im August dann voll reinhauen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |