triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

maultäschle 09.08.2010 14:30

Jetzt macht mir mal den armen glaurung nicht so fertig. :Holzhammer:

Ihr richtet ihn jetzt wieder psychisch zu Grunde so dass der arme Jung' völlig verunsichert ist und aus lauter Frust wieder 5km-PBs läuft. :Lachen2:
Und wer darf das dann wieder ausbaden? Richtig: wombat und ich! :cool:
Wombat hat das jammernde Wrack zuhause sitzen und ich muß in Roth in der Wechselzone ausharren bis es dunkel wird :Nee:

keko 09.08.2010 14:33

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 435345)
@keko: Du bist Dir schon bewusst, dass wir noch ein paar Laufbildchen von Dir in der Hinterhand haben.................. :Cheese:

Jetzt hab dich nicht so. Das Bild vom Schwimmen ist uralt, das kennt schon das gesamte Forum. :Cheese:

Wombat 09.08.2010 14:40

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 435349)
Jetzt macht mir mal den armen glaurung nicht so fertig. :Holzhammer:

Ihr richtet ihn jetzt wieder psychisch zu Grunde so dass der arme Jung' völlig verunsichert ist und aus lauter Frust wieder 5km-PBs läuft. :Lachen2:
Und wer darf das dann wieder ausbaden? Richtig: wombat und ich! :cool:
Wombat hat das jammernde Wrack zuhause sitzen und ich muß in Roth in der Wechselzone ausharren bis es dunkel wird :Nee:

:Lachanfall: Des wäre wirklich tragisch... Die letzten Male im Schwimmbad hab ich ihn mal so von vorne beobachtet. Er scheint seine Suche auf der Linken Seite beendet zu haben...

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 435352)
Jetzt hab dich nicht so. Das Bild vom Schwimmen ist uralt, das kennt schon das gesamte Forum. :Cheese:

Ist des eigentlich Dein Desktophintergrundbild??

glaurung 09.08.2010 15:30

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 435352)
Das Bild vom Schwimmen ist uralt, das kennt schon das gesamte Forum. :Cheese:

Drum könnte ich ja quasi als Gegenleistung von Dir ein paar Laufbilder posten, die dann auch ruckzuck das ganze Forum kennt. Und uralt werden die dann auch irgendwann mal :Cheese: :Cheese:

keko 09.08.2010 15:35

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 435382)
Drum könnte ich ja quasi als Gegenleistung von Dir ein paar Laufbilder posten, die dann auch ruckzuck das ganze Forum kennt. Und uralt werden die dann auch irgendwann mal :Cheese: :Cheese:

Du kämpfst mit ungleichen Waffen. Schwimmbilder können niemals so zerstörend sein wie Laufbilder bei einem 20km-Triathlonlauf :Holzhammer:

glaurung 09.08.2010 15:39

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 435387)
Du kämpfst mit ungleichen Waffen. Schwimmbilder können niemals so zerstörend sein wie Laufbilder bei einem 20km-Triathlonlauf :Holzhammer:

Dann bin ich halt noch ein letztes Mal gnädig :Lachen2: :Lachen2:

oko_wolf 09.08.2010 16:24

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 435392)
Dann bin ich halt noch ein letztes Mal gnädig :Lachen2: :Lachen2:

Schade :Cheese:

glaurung 09.08.2010 16:53

Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 435418)
Schade :Cheese:

Oder wollen wir ne Umfrage starten??????? :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.