![]() |
Beide Knie schön tief aufgeschürft, linken Ellenbogen und linke Hüfte. Die sanis haben meine schöne vereinshose aufgeschnitten...aber Kopf is Gott sei Dank dran.
So sieht das aus. Alle schutzengel waren wieder da. 3.Sturz in einem Jahr :Nee: Bild |
Zitat:
@anneliese und lorenzo: Glückwunsch zu eurem tollen Debüt und den spannenden Berichten. Vielleicht traue ich mich ja auch irgendwann im Kraichgau drüber. @starling: Gute Besserung. :Blumen: Bei dem Bild und deinem Bericht wird mir schon wieder ganz anders, da weiß ich warum ich Abfahrten einfach nicht mag. Ansonsten wäre Radfahren ja toll. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Im Odenwald von Abtsteinach nach Trösel. vermute durch den Regen wurde da Sand/Erde auf die Straße gespült.
Der chirurg heut war nicht so aufbauend. Am We zum ärztl. Bereitschaftsdienst wg Wundreinigung, Mo wieder zu ihm, Fäden ziehen erst in 2 Wochen. Das wäre dann genau 3 Tage vor meinem nächsten Tria, ner SD. training kann ich komplett knicken, ich hoffe zumindest dass ich dann ordentlich den Ellenbogen zum Schwimmen wieder bewegen kann. |
Ich dachte immer, man fährt sowas mal in der Vorbereitung, so dass man es sich im WK auch sauber einteilt. Du bist doch nicht das erste Mal 90k gefahren...zu wenig trainiert?
Zitat:
|
Zitat:
Wenigstens weiß ich jetzt, dassich für die zweite MD Anang Septemeber iniges anders in der Vorbereitung machen werde... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |