![]() |
Zitat:
Ich dachte mir: wenn du schon so ne Gurke im Laufen bist, dann unterhalte die Zuschauer doch ein bissel :Cheese: Und damit die anderen auch wissen, worüber wir reden: wie hast du es geschafft, das Bild hier einzubinden? Bei mir steht immer irgendwas von Copyright wenn ich es speichern will :( |
Zitat:
Bitte mach das, der Einteiler ist genial! Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
|
Wow Lorenzo, klasse Radleistung. :liebe053:
Ja, die Laufkilometer stimmten leider nicht wirklich. Aber gut, durch die Runden wusste man ja ungefähr wo man sich gerade befindet... |
Ja danke euch beiden :liebe053: Ich komm ja vom Rad und hab mich da auch entsprechend wohlgefühlt - mir ein bissel Training und ohne Verschwimmen wird das im Wasser auch noch was ...
Nur im Laufen muss ich irgendwie besser werden - und beim Wechseln :Lachen2: |
Glückwunsch euch allen! tolle Leistungen.
Ich muss nun leider erstmal pausieren....gestern noch 3,5h gefahren, heute knapp 2h ehe dann das Aus kam. Mich hats auf ner Abfahrt erwischt, in einer Rechtskurve war richtig viel Sand (letzte Woche noch nicht...) Konnt überhaupt nix machen, rad ist vollkommen weggerutscht. Kam dann mim RTW ins Krankenhaus, dort gerönt um Fraktur des linken Ellenbogens und der Hüfte auszuschließen. Gott sei Dank war nix. Fazit: Jeden Tag derzeit zum Arzt, da erhöhte Infektionsgfahr am Ellenbogen. Haben stundenlang dran rumgedoktort mit Betäubung, Skalpell und Faden, weil soviel Dreck drin ist und das Ding entsprechend tief. Lenker am Arsch, Knie am Arsch, 4 Tage krankgeschrieben und kann nix machen. Sterbe vor Langeweile. und ich hatte schon geplant wo ich am Sonntag langfahr... menno :( |
Oh Starling, das tut mir echt leid, klingt übel :Nee:
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verheilt! :kruecken: Ich werde jetzt eh erstmal weniger Rad fahren und mich aufs Laufen konzentrieren. Ist ja auch weniger gefährlich... heute ist mein Muskelkater auch schon viel besser. |
Zitat:
![]() So eine Sch.... aber sonst biste heile geblieben? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |