triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

kullerich 02.03.2016 22:37

Zitat:

Zitat von Alteisen (Beitrag 1208160)
da waren es nur noch 5. Oleeeeeeeeeeee BvB Oleeeeeeeeeeeeeee Oleeeeeeeeeeeeee

Samstag wird es schwierig für den Schiri, ob er die angeblich typische Bayern-Bevorzugung macht oder beim BVB wie bei allen letzten Spielen spielentscheidende Fehler pro BvB macht :)

Alteisen 03.03.2016 07:44

Zwischen zugegebenermaßen glücklichen Schiedsrichterentscheidungen zugunsten der Dortmunder und Schwalben von Robben sehe ich schon einen Unterschied. Für ersteres kann man nichts...

noam 03.03.2016 08:01

Da sollte auf jeden Fall nicht der schlechteste Schiri pfeifen, denn dieses Spiel wird die Meisterschaft entschieden

Acula 03.03.2016 08:47

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1208207)
Da sollte auf jeden Fall nicht der schlechteste Schiri pfeifen, denn dieses Spiel wird die Meisterschaft entschieden

Wird es das?
Bayern muss noch gegen Gladbach ran um nur mal ein Beispiel zu nennen, wo man leicht Punkte liegen lassen kann.

kullerich 03.03.2016 11:58

Zitat:

Zitat von Acula (Beitrag 1208228)
Wird es das?
Bayern muss noch gegen Gladbach ran um nur mal ein Beispiel zu nennen, wo man leicht Punkte liegen lassen kann.

Das Spiel kann die Meisterschaft schon entscheiden - falls Bayern gewinnt, sind es 9 Spieltage vor Schluss 8 Punkte Vorsprung.

Alteisen 03.03.2016 12:14

Die Bayern haben jetzt so die Hose voll, dass sogar eine Klatsche am Samstag und das CL Aus danach droht.
Ich freue mich auch schon auf das Interview mit Sammer, der anschließend erklärt, dass man auch bei 2 Punkten Vorsprung alles in der eigenen Hand hat und dass man nur die Leistung heute leider nicht abrufen konnte

noam 03.03.2016 12:16

Zitat:

Zitat von Acula (Beitrag 1208228)
Wird es das?

Ja, 5 Punkte oder 2 Punkte sind schon ein Unterschied. Zumal bei den zwei Punkten ja schon ein Stolperer auf Seiten der Bayern mehr notwendig ist, dafür dass die Gelben vorbeiziehen können.

Wenn Bayern gewinnt sinds 8 Punkte und 3 Stolperer der roten bei gleichzeitigem Paradelauf der Gelben. Das halte ich für ilusorisch. Aber 1 Spiel kann man immer mal verkacken. Gerade gegen Ende der Saison, wo die Spieler die CL im Kopf haben und der Abstiegskandidat alles in die Waagschale wirft

T.U.F.K.A.S. 03.03.2016 12:26

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1208279)
Aber 1 Spiel kann man immer mal verkacken. Gerade gegen Ende der Saison, wo die Spieler die CL im Kopf haben und der Abstiegskandidat alles in die Waagschale wirft

Dafür muss Bayern aber auch erst noch gegen Juve weiterkommen. Wenns für die Bayern ganz doof läuft und sie beide Spiele (gegen Dortmund und Juve) verkacken... Könnte dann ganz schön rauschen im Blätterwald ;) Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Tage / Wochen und bin gespannt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.