![]() |
Zitat:
|
Zwischen zugegebenermaßen glücklichen Schiedsrichterentscheidungen zugunsten der Dortmunder und Schwalben von Robben sehe ich schon einen Unterschied. Für ersteres kann man nichts...
|
Da sollte auf jeden Fall nicht der schlechteste Schiri pfeifen, denn dieses Spiel wird die Meisterschaft entschieden
|
Zitat:
Bayern muss noch gegen Gladbach ran um nur mal ein Beispiel zu nennen, wo man leicht Punkte liegen lassen kann. |
Zitat:
|
Die Bayern haben jetzt so die Hose voll, dass sogar eine Klatsche am Samstag und das CL Aus danach droht.
Ich freue mich auch schon auf das Interview mit Sammer, der anschließend erklärt, dass man auch bei 2 Punkten Vorsprung alles in der eigenen Hand hat und dass man nur die Leistung heute leider nicht abrufen konnte |
Zitat:
Wenn Bayern gewinnt sinds 8 Punkte und 3 Stolperer der roten bei gleichzeitigem Paradelauf der Gelben. Das halte ich für ilusorisch. Aber 1 Spiel kann man immer mal verkacken. Gerade gegen Ende der Saison, wo die Spieler die CL im Kopf haben und der Abstiegskandidat alles in die Waagschale wirft |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |