![]() |
Zitat:
Irgendwie is' gerade der Wurm drin :( , aber Unkraut vergeht nicht. |
Zitat:
Du hast dich echt super entwickelt über das Jahr. Neidfreien Glückwunsch:Blumen:. |
Zitat:
Du machst dich immer so klein. Das was du dises Jahr gemacht hast, dieses drollige Langstreckenschwimmen, würde ich mir im Leben nicht zutrauen. Gutes Nächtle, Straik |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gehts da auch wo anständig rauf oder nur runter? Schwimmt man da im Hallenbad? Zitat:
|
Zitat:
Bei euren Vergleichen müsst ihr derzeit aber auch beachten, dass neben den Unterschieden Schwimmbad und Kinderbecken noch teilweise der Neo hinzu kommt. Von mir aus muss der Herbst nicht so schnell wiederkommen, habe mir aber auch jetzt schon ne Menge für den Schwimmblock (im -blog :Lachen2: ) vorgenommen. |
Zitat:
Yep, geschwommen wird im Hallenbad.Theoretisch müsste es rauf und runter gehen.Allerdings kann ich es dir erst nach dem We genau sagen-werd mal nach Kornwestheim radeln.... |
oh je, jetzt hats mich auch erwischt: ich mach den glaurung :Cheese:
..zumindest im ansatz. das hallendbad hat zu, das freibad ist schweinekalt und ich hab diese saison keinen WK mehr mit schwimmanteil... mit wie oft schwimmen kann ich denn meine form halbwegs konservieren ? oder anders gefragt: was passiert wenn ich 8 wochen gar nicht schwimme ? ich denke, schon allein mit 1x/woche kann ich da viel verlust verhindern oder ? oktober wollte ich wieder 3x schwimmen |
Zitat:
8 Wochen ohne Schwimmen bedeutet bei mir die ultimative Katastrophe. Danach fang ich komplett von vorne an. Ich war doch in der zeit, als ich auf einmal wieder schön laufen und radeln konnte, 2 Monate sehr selten schwimmen. Ich war danach wirklich wieder komplett am Anfang. Das ist megafrustrierend und würde ich Dir nicht raten. :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |