![]() |
Zitat:
Die Welt ist nun mal, wie sie ist und ich kenn' ne Menge Frauen, die visuell ähnlich "einfach" gestrickt sind, wie viele Männer. Natürlich gehört es sich dann auch, das aus Gründen der political correctness die Frauen-Siegerinnen von podium boys entsprechend optisch flankiert werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Und man muss schon konstatieren, dass die allermeisten Siegerehrungen in unserem Sport, bei denen ich ja dank meiner Frau in der Regel auch dann noch anwesend bin, wenn ich selber zu schlecht war, um aufs Podium gerufen zu werden, sterbenslangweilig sind. Im Radsport fällt das Ganze halt auch unter "Tradition". Genauso gut könnte man auch das Maibaum-Aufstellen, den Schuhplattler und das Dirndldrahn hier bei uns im Chiemgau hinterfragen, das objektiv von außen betrachtet auch sehr viele archaische und sexistische Elemente beinhaltet. |
Zitat:
Die Qualität von Siegerehrungen steht und fällt doch mit der Moderation. Wenn da irgendwelche altgedienten Sportler/Funktionäre durch die Gegend tapern und Ergebnisse stumpf vorgelesen werden, dann ist ist das grauenhaft langweilig und wird den Sportlern auch nicht gerecht. |
Zitat:
Da wurden nicht nur Teilnehmer geknipst, da wurde Atmosphäre eingefangen. Einfach klasse! Neid? Najagut, aber das war klar. Anders als mitm IM-Regensburg voriges Jahr wars dieses Mal nicht so, dass sich das langsam manifestiert, dasses nix werden wird und man sich langsam an den Gedanken gewöhnt. Hatte aber dennoch n gutes Wochenende und speziell der heutige Tag hats trotz 12 Stunden in Laden und Werkstatt und totalem Overkill voll gebracht. Ich sag mal: das Opfer war nicht umsonst. Iss ja auch schon was... |
Zitat:
Eiskunstlauf ![]() Tanzen ![]() und Tennis |
Hi Dude,
jetzt spann uns mal hier nicht so auf die Folter und schreib ein paar Zeilen darüber, wie es gelaufen ist. |
Zitat:
den bildern nach zu urteilen eine gelungene premieren-veranstaltung. koennte man sich fuer das naechste jahr mal auf die to-do-liste setzen. :) wenn ich das richtig gesehen habe sind dort einige mit triathlon lenker/aufsatz gestartet? ist das im rahmen eines solchen rennens denn zulaessig? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |