![]() |
Zitat:
Sehr schön. Schließlich hab ich mir meinen Ruf hier hart erarbeitet. Da ist so ein Eintrag im Duden das Mindeste, was man erwarten kann :Lachen2: Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass "den glaurung machen" in gewisser Weise auch bedeutet, sich genau umgekehrt proportional zu den Befehlen DES EINEN Schwimmtrainers, sprich des Kekoismus-Begründers, zu verhalten. Kannst Du das noch als Zusatzinformation einbauen? :Cheese: |
@volkeree: Saucool, dasses voran geht. Und leicht schmerzen darf der Arm ruhig. Ich selbst mache immer wieder die Erfahrung, dass leichte Schmerzen durchaus gut sind, denn alles andere resultiert in einer Schonhaltung und das ist ne Sackgasse. Freunde haben mich letzthin darauf aufmerksam gemacht, meine Zehenspitzen zeigen beim Laufen recht weit nach innen. Da hatte ich auch so ne dämliche Schonhaltung wegen der Peronealsehnen. Ich wirk dem momentan entgegen. Es sticht dann zwar ab und zu z.b. bei Treppe rauf oder runter in die Sehnen, aber insgesamt wird's doch besser. Wer hätte es gedacht ;)
Überhaupt: Bewegen, so bald es geht. Zu lange schonen ist kacke, auf gut deutsch gesprochen :) Mit meinen Knien war das im Frühjahr ja ähnlich. Die damals wieder aufgenommene vermehrte Bewegung war zwar manchmal grenzwertig, aber alles in allem bin ich mir rückblickend sicher, dass es meinen Knien noch nicht wieder so gut gehen würde, wenn ich sie noch länger geschont hätte. Dass ich nun mit den Peronealsehnen Probleme bekommen habe, war zum Einen Pech und zum Anderen vielleicht etwas Übereifer. Nach diesem einen schnellen 16km Lauf, den ich aus ner Laune heraus mal gemacht habe, hatten die Dinger nen Treffer. Da hätte ich für eine bis zwei Wochen die Notbremse ziehen müssen. Aber mit der Zeit lernt man ja immer mehr, was gut íst und was nicht. |
Zitat:
Gestern TDL 10km in 42:48 puls @ ~162 (laufen hmax: 188). Ma gucken - wichtiger ist mir ne angemessene zeit beim Mara :D Grüße. |
Hey, ihr offtopic-poster! Ich hetz Euch gleich Ausdauerjunkie auf'n Hals! :Lachen2: :Lachen2: ;)
|
Zitat:
Falls es für dich wichtig ist, 2008 gab es in München keine Cola! |
Zitat:
Cola? *kotzwürg* :-P Bisher habe ich aber generell noch kein Verpflegungsplan. Evtl ein paar Gels irgendwo hinklemmen und dann Wasser trinken an den Stattionen. Damit es nicht Offtopic ist: Ich war 3 Wochen nicht schwimmen :D |
Zitat:
KM sind sicherlich wichtig beim Radfahren, doch schneller wird man auch/nur durch schnell fahren. Also ruhig mal mit Stärkeren fahren und dich durchbeißen. Das habe ich dieses Jahr sehr viel gemacht und beim Radeln einen gewaltigen Sprung gemacht. Allerdings liegt es mir auch ein wenig, sodass ich auch meistens mit weniger km ganz gut voran komme. Zitat:
Ich finde das Gel echt eklig und muss immer aufpassen, dass ich es nicht gleich wieder hochwürge. Daher nehme ich das Gel von Sponsors ohne Geschmack und in einer 70g Tube, sodass ich es in sehr kleinen Portionen (eigentlich soll es auf zweimal verteilt nehmen) zu mir nehmen kann. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |