![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Danke, Update (Downdate?) hat problemlos funktioniert. |
An alle die das Downgrade gemacht habe oder noch machen werden, es wäre fein wenn ihr mal auflistet was ihr in der Version 3.3 aales rausfindet. Es gibt keine Dok zu der Version. Welche Fehler sind weg, welche Fehler sind noch drin, Was ist euch neu u.s.w.
:Danke: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich verwende den 310XT am Rad mit einem Speed-/ Cadence-Sensor von O-Synce (ebenfalls Ant+ kompatibel).
Der Sensor wird vom Garmin erkannt. Seitdem ich den Sensor montiert habe , stimmen die Werte zur Entfernung mit dem Tacho überein. Auf 50-60km max. 30m Unterschied. Ich vermute, dass der Garmin die Entfernung aus dem Sensor und nicht vom GPS verwendet. |
Zitat:
Bei mir ist es so, dass wenn er den Radumfang berechnet hat die Geschwindigkeit perfekt aktuell stimmt, daher ich gehe davon aus, dass er die aktuell angezeigte immer vom Radsensor nimmt. |
Ich hab meinen 310XT erst seit Anfang der Woche und hab noch von der Auslieferung die 3.20 drauf, lohnt sich ein Update auf die 3.33 (oder welche Version die hier zum "Downgrade" angebotene auch immer war)?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |