triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Tyrm73 12.10.2008 21:13

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 141035)
Gehst du mir fremd???

tja, willkommen im Club. Phoebe wird mir untreu und bei dir isses das Gürkchen :cool:

ich glaub wir fahren wohl besser ohne die beiden :Lachanfall:

Jörrrch 12.10.2008 21:15

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 141036)
tja, willkommen im Club. Phoebe wird mir untreu und bei dir isses das Gürkchen :cool:

ich glaub wir fahren wohl besser ohne die beiden :Lachanfall:

Hat dir Phoebe schon mal die true geschworen.... mit mir und Gürckchen ist es ja etwas anderes wir stehen ja kurz vor der Hochzeit :cool:

Phoebe 12.10.2008 21:25

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 141037)
mit mir und Gürckchen ist es ja etwas anderes wir stehen ja kurz vor der Hochzeit :cool:

Wie romantisch, Jörrrch im weißen Einteiler in der Sendung :Liebe:

Dann weißt du ja jetzt wer dich mitnimmt Gürkchen :Blumen:

Zitat:

Hat dir Phoebe schon mal die true geschworen....

Nee, garantiert net, mit dem red ich nicht mal mehr

Jörrrch 12.10.2008 21:27

Na so eine Foris Hochzeit dazu wird es doch langsam mal Zeit oder

Gürkchen 12.10.2008 21:33

Zitat:

Hat dir Phoebe schon mal die true geschworen.... mit mir und Gürckchen ist es ja etwas anderes wir stehen ja kurz vor der Hochzeit :cool:

Ich hab mich so einsam gefühlt ohne Dich :Blumen: und ich hab so sehnsüchtig auf Dich gewartet... :Liebe: Und dann wollte Tyrm uns Mädels mit nach Hawaii nehmen... Da konnt ich kaum widerstehen :Blumen:

Kannst Du mir noch einmal verzeihen und wieso heiraten wir eigentlich??? Du hast die Falsche gefragt! Ich kann mich nicht erinnern :( :Nee:

Phoebe 12.10.2008 21:33

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 141042)
Na so eine Foris Hochzeit dazu wird es doch langsam mal Zeit oder

Ja, da hast du Recht :Lachen2:

Tja, was sagt man dazu? Eigentlich wollte ich mit Gürkchen nur nach Hawaii in Urlaub mit zwei netten Typen :Gruebeln: , jetzt ist sie vielleicht bald verheiratet,:Lachen2: so schnell kanns gehen :Lachanfall: .

Tyrm73 12.10.2008 21:35

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 141044)
Ich hab mich so einsam gefühlt ohne Dich und ich hab so sehnsüchtig auf Dich gewartet... Und dann wollte Tyrm uns Mädels mit nach Hawaii nehmen... Da konnt ich kaum widerstehen

ich wollte euch mitnehmen :confused: da kann ich mich jetzt gar nicht dran erinnern. Das mit den Losen hab ich gesagt aber euch beide mitnehmen :Nee:

hellhimmelblau 12.10.2008 21:36

Guten Abend Freunde der Sonne......wie jetzt, hier wird geheiratet? das ist doch super, wo und wann ist die Feier? und wo ist jetzt hier gerade die Braut....ist wohl schon geraubt worden, und wie ist das mit dem Nachwuchs.....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.