![]() |
Zitat:
Eine Bewertung der Zustammenstellung des Kabinetts u.a. auch unter dem Gesichtspunkt seiner Wahlverspechen gibt der Tagesspiegel: http://www.tagesspiegel.de/politik/3.../14974936.html "Es ist zudem ein Kabinett der Multimillionäre und Superreichen. Die Privatvermögen der Minister summieren sich auf 14 Milliarden Dollar." |
Zitat:
Mir macht seine Macht Angst. |
Damit die Harmonie zwischen Trump und Putin nicht überhand nimmt, legt sich der scheidende Präsident schnell noch mal mit den Russen an: Obama verspricht Vergeltung für russische Hackerangriffe
|
Morgen ist es soweit, die Wahlmänner geben ihre Stimmen ab. Die Versuche, die Stimmabgabe zu beeinflussen werden noch massiver: In last-shot bid, thousands urge electoral college to block Trump at Monday vote
Ich gehe davon aus, dass Trump gewählt wird. Alles andere würde zu Mord und Totschlag führen. Spannend bleibt aber dennoch, wie viele Electors nicht dem Wahlergebnis entsprechend abstimmen. Ich tippe darauf, dass die Zahl einstellig bleibt aber größer als Null ist. |
Trump ist nun endgültig zum Präsidenten gewählt worden: Electoral College Vote Seals Trump White House Victory
Überraschenderweise sind Hillary mehr Wahlmänner abgesprungen als ihm. |
Boeing knickt Trump gegenüber ein und will die Air Force One billiger herstellen.
Edit: Ich hatte vorher versehentlich auf den ursprünglichen Bericht verlinkt: ‘Cancel Order!’ Donald Trump Attacks Plans for Upgraded Air Force One |
Zitat:
Der Satz, der das Ganze mal wieder am besten beschreibt steht dann direkt darunter: "This is getting ridiculous fast, when an important policy and acquisition decision is being made by Twitter." #isso |
Zitat:
Boeing verspricht Trump besseren Preis oder Trump Meets Boeing and Lockheed Executives After Assailing Them on Jet Costs. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |