![]() |
Zitat:
Zitat:
|
So...gleiches Spiel wie gestern. Jetzt muss ich aber auf die Rolle...so wie es gerade schüttet. Hoffe mal, das es dann nachher zum laufen nicht mehr so schüttet.:( Und das Anfang Juli:Nee:
|
Zitat:
Ooooch um die Ü30 beneide ich Dich GAR nicht. Das ist mir viiiiel zu heiß :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So schlecht war es heute gar nicht :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Als ich morgens aufwachte dachte ich irgendwo im tiefsten England zu sein. Der Wind peitschte den Regen an die Scheiben und die Bäume bogen sich...:( Gegen Mittag war es aber mal kurze Zeit "nur nieselig" und da bin ich dann mal raus zum Laufen. Meine geplanten 20 irgendwann am WE sind nix geworden, aber wenigstens 13km gelaufen und Samstag 80min auf der Rolle. Ich hoffe ja auf besseres Wetter. Kann doch nicht den ganzen Sommer so bleiben. :Nee: Allerspätestens gibt es die Radeinheiten im August-Urlaub auf Malle. LG Marion |
Ja heute war es super!
Ich habe heute eine SD bei durchgehend 8°C (Hallo? es ist doch der 3. Juli!) überlebt. Dazu dauerregen! :( Sommer? Haha. :( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
GEstern? Wir hatten im Engadin beim wandern auf 3207m nur ein T-Shirt an.
Seit freitag und bis mindestens Mittwoch ist es schön und die Temperaturen sind angenehm, d.h. nicht zu heiss aber auch nicht kühl :liebe053: Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |