![]() |
Zitat:
Wo bleibt eigentlich die Petition der Vereine zur Abschaffung oder Änderung der aktuellen Abgabenordnung? Offenbar handelt es sich dabei um eine für die Kleinveranstalter, Vereine und Athleten sehr schädliche Sache. Das Mitwirken an dieser Abgabenordnung ist der einzige konkrete Vorwurf, der Björn Steinmetz in dieser Debatte gemacht wird. Doch die Jahre gehen ins Land, und die Abgabenordnung wird unverändert akzeptiert. Ich bin gespannt, ob sich in dieser Sachfrage ein ähnlicher Schwung entwickeln wird wie in der bewussten Personalfrage. Gruß, Arne |
Zitat:
|
Zitat:
gibt es nicht eine Einstweillige verfügung die es verbietet die Challenge Kraichgau mit dem Ironman Label in Verbindung zu bringen ? gleich mal das Foto weiterleiten... vlt. kostet das ja gleich noch mal extra.... immer schön Salz in die Wunde streuen :Cheese: |
Zitat:
Die Abgabenordnung kommt sicher auf den Prüfstand. Unangenehme Fragen gab es schon jetzt zu den außerordentlichen Mitgliedern z.B. einer bayrischen Brauerei. Hier wird in Kürze eine ganz andere Transparenz herrschen. |
Zitat:
Bekannt gemacht am: 20.11.2013 12:00 Uhr Veröffentlichungen des Amtsgerichts #Re.OrtZustell In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr. Veränderungen 19.11.2013 Xdream SPORTS & EVENTS GmbH, Hanau, Steinheimer Vorstadt 34-36, 63456 Hanau. Die Gesellschafterversammlung vom 12.11.2013 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) beschlossen. Neue Firma: IRONMAN Germany GmbH. |
Hi Arne,
Zitat:
Beste Grüße. Peter |
Hi Alteisen,
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich den aktuellen Meldestand von 1800 *1,5 Euro (Mitteldistanz) und 400*1 Euro für die S-Distanz nehme und mit 10 % Abgabe auf ca. 410000 Euro Startgeldern vergleiche, so ergibt sich momentan eine Differenz von ca. 37000 Euro ohne die Zusatzgeschäfte mit den Einnahmen aus den stark gestiegenen Tageslizenzgebühren zu berücksichtigen. Rechne ich falsch oder nimmt BS am Ende der Anmeldung ca. 50tsd Euro extra ein, die er früher nicht gehabt hätte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |