triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Lionel Sanders - Lionel wer? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29734)

Fritz Benedict 03.08.2019 12:06

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1468564)
5x die Woche Kraft und Stabi schlägt an.

Weiß man, was er da genau macht (Übungen)?

rhoihesse 03.08.2019 12:34

Zitat:

Zitat von Fritz Benedict (Beitrag 1468602)
Weiß man, was er da genau macht (Übungen)?

Wahrscheinlich die selben Übungen wie Carlos und Pimpf.

Fritz Benedict 13.08.2019 13:13

Er hat an einem lokalen Event teilgenommen und spricht über seine postrace/pre-Ironman Gedanken. Sehenswert :)

https://www.youtube.com/watch?v=ad4KYYVdoSE&t=18s

Necon 13.08.2019 13:58

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1468564)
Haha ja das war wirklich gut!

LS ist übrigens wieder ne ganz schön krasse Maschine. 5x die Woche Kraft und Stabi schlägt an. So will ich auch aussehen...

So werden wir Normalos einfach nie aussehen, das ist einfach fast unmöglich als Nicht-Profi so einen Körper zu bekommen. Wobei er halt wirklich nur ohne T-Shirt und alleine am Bild so krass aussieht. Stell Sanders neben einen halbwegs trainierten Kraftathleten (egal welche Disziplin) und du wirst nicht mehr so aussehen wollen wie der dürre Hungerhaken.

Fritz Benedict 13.08.2019 22:34

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1470995)
Stell Sanders neben einen halbwegs trainierten Kraftathleten (egal welche Disziplin) und du wirst nicht mehr so aussehen wollen wie der dürre Hungerhaken.

Ich denke er meinte das schon im Vergleich zu anderen Triathleten. Hätte ja sonst überhaupt keinen Sinn. Natürlich gibt es muskulösere Menschen als (muskulöse) Triathleten, aber ausformuliert hätte sein Post wohl gelautet "Im Vergleich zu anderen Triathleten ist LS ne ganz schön krasse Maschine (...)".

Find es relativ sinnlos da jetzt einen Kraftathleten als Messlatte heran zu ziehen.

Flow 13.08.2019 23:21

Zitat:

Zitat von Fritz Benedict (Beitrag 1471127)
Ich denke er meinte das schon im Vergleich zu anderen Triathleten. Hätte ja sonst überhaupt keinen Sinn. Natürlich gibt es muskulösere Menschen als (muskulöse) Triathleten, aber ausformuliert hätte sein Post wohl gelautet "Im Vergleich zu anderen Triathleten ist LS ne ganz schön krasse Maschine (...)".

Meinste wirklich, ja ... ? :-((

... daß sein Post ausformuliert so gelautet hätte ... geschrieben hat er es ja anders ... also vor allem, daß er selber so aussehen will ... vielleicht hätte sein Post ausformuliert dann so gelautet : "Ich will übrigens auch 'ne ganz schön krasse Maschine sein. So wie Lionel ..."

Fritz Benedict 14.08.2019 00:09

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1471132)
geschrieben hat er es ja anders

Stimmt. Wenn du es also punktgenau so auffassen willst wie er es geschrieben hat: Geschrieben hat er "krasse Maschine". Denke aber, dass er nicht wirklich eine mechanische Maschine gemeint hat, sondern einen muskulösen Menschen. Aber wie gesagt... geschrieben hat er "Maschine".

ThomasG 14.08.2019 05:47

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1471132)
Meinste wirklich, ja ... ? :-((

... daß sein Post ausformuliert so gelautet hätte ... geschrieben hat er es ja anders ... also vor allem, daß er selber so aussehen will ... vielleicht hätte sein Post ausformuliert dann so gelautet : "Ich will übrigens auch 'ne ganz schön krasse Maschine sein. So wie Lionel ..."

Der Lionel würde neben dem Mikro schon nicht mehr ganz so beeindruckend breit wirken.
Eine Spur definierter könnte er sein - der Mirko - vielleicht :-) :-P!
Fast alles ist relativ im Leben :-)!
Neben den Hahner-Twins oder der Klosterhalfen oder wie sie heißt, sähe ich auch aus wie voll der Bär.
Gut - auch ein wenig fett :-O :-( wahrscheinlich!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.