![]() |
Zitat:
Bei deinen Grabungsarbeiten hast du den Termin genannt, aber keine Uhrzeiten. Aber ist jetzt ja nachgeholt. Ich habe ja noch ein wenig Hoffnung, das evtl. die Schwiegereltern aushelfen... Also nicht das sie schwimmen würden :Lachanfall: , aber vielleicht kommen sie ja zu uns (ist leider für sie auch nicht mal eben um die Ecke), um auf den Kleinen aufzupassen ;) Da ja keine Anmeldung nötig ist werde ich den Termin mal im Auge behalten und mal mit meiner Familie diskutieren (vielleicht hat Sohn 2 ja auch zu so etwas Lust - und der schwimmt mit seinen 12 Jahren auch schon schneller als ich :( ). Wobei ich die Diskussion wohl besser auf nach SiFi 5.0 verschieben werde... Gruß, Peter |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mal schauen, was ich mir bis dahin für ein Ziel setze... Ist ja noch etwas Zeit. |
Zitat:
Eventuell erfülle ich bis dahin ja doch noch meine Pflicht der durchtauchdelphinierten 50m-Bahn für den 25m-Dolfinlegsdiving Club und werde der Buße der 120 Bahnen von Wuppertal enthoben ... :) Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich der neuen Herausforderung begegnen werde, daß der Boden meiner heimischen 50m-Bahn auf etwa einem Drittel der Länge dauerhaft auf 1,45m Wassertiefe angehoben wurde ... :-(( Naja, ich werde die Angelegenheit bei Gelegenheit mal mit Wolfgang erörtern ... bin sicher, wir werden zu einer einvernehmlichen Lösung kommen ... :) Die 100x 100m Lagen-Staffel müssen wir im Übrigen auch noch irgendwo unterbringen ! |
50mtr Delfin Beine.... unmöglich.
:Cheese: tauchen meine ich. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |