triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Lanzarote 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23506)

Mandarine 21.04.2013 10:00

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 894961)
Wo es wohnt! :Cheese:

Stimmt ! :Cheese:

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 894962)
Wir haben unser Kettenspray in den Kulturbeutel getan, lief dann unter Kosmetik :Cheese:

:Lachanfall: Gute Idee :Lachanfall: Bei einer Kontrolle wird sich garantiert nicht mehr gewundert was die Damen sich so alles ins Gesicht schmieren :Lachanfall:

Anja 21.04.2013 14:52

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 893295)
Ich würde mich über ein Finish, egal mit welcher Zeit, total freuen, da ich Anfang November eine Oberschenkelhalsfraktur und OP infolge eines Radunfalles hatte und meinen Sport deswegen etwas anders wie geplant gestalten musste ;-) .

Ein kleiner Winkel zwischen Oberschenkel und Oberkörper beim Radfahren wie in der Aeroposition auf dem TT-Rad ist wegen der Verletzung manchmal noch etwas schwierig auf die Distanz und länger als 1:45 sowie schnelle Läufe bin ich bisher noch nicht gejoggt, aber ich bin ganz optimistisch, was den IM betrifft.

Erstmal freue ich mich nun auf den Volcano OD im Club La Santa am 27.4. Ich werde da ungefähr sehen können, wie es klappt im Vergleich zum Vorjahr.

-qbz

Das wünsche ich Dir! Ich hoffe wir sehen uns!

qbz 21.04.2013 23:54

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 895027)
Das wünsche ich Dir! Ich hoffe wir sehen uns!

Danke!
Fährst Du schon zum Volcano Tria oder später dann während des IM auf die Insel?

Anja 21.04.2013 23:55

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 895150)
Danke!

14. - 21.05. - der Volcano wird mir fehlen.

FuXX 22.04.2013 22:30

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 895150)
Danke!

Viel Erfolg, nach so einer Verletzung zurückzukommen ist bestimmt hart.

qbz 23.04.2013 01:10

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 895446)
Viel Erfolg, nach so einer Verletzung zurückzukommen ist bestimmt hart.

eigentlich war es nur dem Sport zu verdanken, dass sich die operierenden Ärzte deswegen nicht für die Standardbehandlung in meinem Alter - künstliches Hüftgelenk - entschieden, sondern für eine Hüftgelenkserhaltende OP (Titanschraube u. Platte), um mir die Möglichkeit für diesen Sport zu erhalten.
Insofern fühle ich mich jetzt fast verpfichtet :-) .

locker baumeln 23.04.2013 22:40

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 892985)
wie laufen die vorbereitungen?

Zitat:

Zitat von locker baumeln
.....
Lauf, sieht gut aus.

Update Laufen:
HM am Sonntag, bis auf 10sec gleiche Zeit wie im Vorjahr und 3min langsamer als erhofft.
Das diesjährige umfangreiche Lauftraining scheint sich nicht auszuzahlen. :(

(bin noch 5kg zu schwer, bekomm die Pfunde nicht runter)

harryhirsch77 24.04.2013 00:31

interessant. ich habe morgen n 30er pacing control lauf. weiss auch nicht genau wo ich stehe. rad sieht ganz gut aus, aber habe auch 1000km weniger als letztes jahr 4 wochen vor der LD.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.