![]() |
Seit ein paar Tagen, habe ich immer ein Fehler beim Datenübertragen mit dem ANT Stick, von heute auf morgen funktioniert es nicht mehr. An was kann das liegen und wie bekomme ich es wieder funktionierend :(
|
Zitat:
Steck mal den Stick an einen anderen USB Eingang oder probiers sogar mal an einem anderen Rechner. |
Zitat:
|
Einstellungen -> Fahrradeinstellungen -> Daten Mitteln
|
Zitat:
|
Zitat:
Du könntest nämlich alternativ das jeweilig andere mal ausprobieren. Als zweites würde ich mal schauen, ob du für alles die aktuelle Software drauf hast und als nächstes dann die Uhr mal aus Express oder dem Ant+ löschen, Comp neu starten und neu koppeln. Bei mir klappte es dann wieder, allerdings über den Ant+. GarminExpress konnte meine Daten nicht hochladen. Es zeigte einen Synchronisationsfehler an. Ein weiterer Tipp, den ich fand: HardReset durchführen und wie so oft, vorher mal schauen, ob bei der Uhr Koppeln überhaupt aktiviert ist ;) Viel Erfolg |
Ich habe jetzt einfach mal alle Einheiten auf der Uhr gelöscht und siehe da es geht wieder, scheint wohl eine defekte Datei gewesen zu sein, die das Übertragen gestört hat. Neu gekoppelt habe ich ihn auch.
Danke für die Tipps! |
Datenaufzeichnung
Hallo 910XT-Gemeinde,
Ich habe die Einstellung von "Datenaufzeichnungsintervall" auf den Wert "Intelligente Aufzeichnung" stehen. Die zweite Möglichkeit wäre "jede Sekunde". Kann es sein, dass die "intelligente Aufzeichnung" weniger genau ist, vor allem bei Wendepunkten beim Laufen oder Radfahren? Meine Softwareversion ist 2.60 (habe bis jetzt noch keinen Grund zum Update gehabt, unter dem Motto "never change a running system".) Also meine Frage ist, weiss jemand sicher, ob es definitiv was bringt für die Genauigkeit wenn ich die Einstellung auf "jede Sekunde" setzen würde? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |