triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2010 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12344)

maultäschle 03.07.2010 10:10

Zitat:

Zitat von Dee-M-Cee (Beitrag 415058)
Ich kann bei 30° im Zimmer nicht um 9 oder 10 Uhr einschlafen, da geht gar nix...

Eiswürfel in die Wärmeflasche füllen :Lachanfall:

abdibile 03.07.2010 10:11

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 415054)
und fixier ihn dort mit einer Sicherheitsnadel. Du wärst nicht der 1. der ihn verliert.

Wie das denn? Durch die beiden Klettteile? Dann steht die Sicherheitsnadel ja voll ab und stört?

maultäschle 03.07.2010 10:22

Zitat:

Zitat von abdibile (Beitrag 415061)
Wie das denn? Durch die beiden Klettteile? Dann steht die Sicherheitsnadel ja voll ab und stört?

Meine Güte, egal wie. So, dass das Ding Dich nicht stört, aber halt fixiert ist. So schwer ist das doch nicht.

abdibile 03.07.2010 10:42

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 415063)
Meine Güte, egal wie. So, dass das Ding Dich nicht stört, aber halt fixiert ist. So schwer ist das doch nicht.

Krieg ich nicht hin, dass das nicht stört :(

*markus 03.07.2010 10:56

Zitat:

Zitat von abdibile (Beitrag 415068)

Schwarzes dünnes Stück Klebeband und einfach einmal um den Klett - oder halt gar nicht. Da müsste schon ganz schön was passieren damit mit das Ding vom Fuß fällt.

bort 03.07.2010 11:06

Zitat:

Zitat von Dee-M-Cee (Beitrag 415055)
Ist aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin der nicht mehr schlafen kann... Eigentlich war ausschlafen angesagt, aber bei den Temperaturen wird man ja von alleine um 7 wach.

Ich habe gemütlich bis um 9.30 Uhr geschlafen :) Ich weiß gar nicht, wo das Problem liegt.

maultäschle 03.07.2010 11:45

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von abdibile (Beitrag 415068)

Ich glaubs echt nicht, dass ich hier grad das Bild einer Sicherheitsnadel an Klettband poste.... :Lachen2:
Guckst Du!
Da stört nix. Die Nadel ist komplett mit Band unterfüttert, so dass nix reiben kann und dass sie nach außen absteht stört doch wohl nur die Luftmoleküle, an denen Du vorbeirauschst....

Edith sagt, keiner MUSS irgendwas. Du kannst es auch einfach lassen. Ich persönlich hätt halt keinen Bock nach nem halben Jahr Vorbereitung in WZ1 meine Zeit damit zu vergeuden, mir nen neuen Chip zu besorgen. Aber da wir alle erwachsen sind, kann das ja jeder Gott sei Dank für sich eintscheiden, obs ihm das wert ist oder nicht...

abdibile 03.07.2010 11:49

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 415084)
Ich glaubs echt nicht, dass ich hier grad das Bild einer Sicherheitsnadel an Klettband poste.... :Lachen2:
Guckst Du!

Super danke!

Bei der Methode hatte ich etwas Hämmungen wegen der Typen, die über mich drüberschwimmen werden. ABer die habens nicht anders evrdient...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr.