triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Jörrrch 07.02.2009 00:26

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 190423)
ok, aber dann bekomme ich auch neue Hardware und da muss ich wieder technisch was machen, was ich nicht so gut kann.Installieren warscheinch:(

Die bekommst du so oder so.. wobei du die alte Hardware wohl weiter benutzen kannst und nur die neuen Zugangsdaten eingeben muss....

hellhimmelblau 07.02.2009 00:29

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 190426)
Die bekommst du so oder so.. wobei du die alte Hardware wohl weiter benutzen kannst und nur die neuen Zugangsdaten eingeben muss....

nun gut, aber über eine neue Hardware wäre ich ganz froh denn meine ist schon 10 Jahre alt und vll. hat die ja die Störungen verursacht.Naja, ok dann wünsche ich noch was..ich gehe jetzt noch was lesen ....im Buch diesmal nicht hier, weil da kann ich mich hinlegen bei und hier muss ich ja immer sitzen:Maso:

gute Nacht:Schlafen:

Jörrrch 07.02.2009 00:33

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 190427)
nun gut, aber über eine neue Hardware wäre ich ganz froh denn meine ist schon 10 Jahre alt und vll. hat die ja die Störungen verursacht.Naja, ok dann wünsche ich noch was..ich gehe jetzt noch was lesen ....im Buch diesmal nicht hier, weil da kann ich mich hinlegen bei und hier muss ich ja immer sitzen:Maso:

gute Nacht:Schlafen:

Oh ja bei 10 Jahre ist ein Austausch nicht unbedingt die falsche Entscheidung.

Guten Nacht und ruhe dich fein aus. :Huhu:

neonhelm 07.02.2009 08:16

Hm, nu steh ich hier und will in Anbetracht des nachher stattfindenden Cross-Duathlons die 1-Tages-Linsen einsetzen, und was ist? Exp 2004/09... Das kommt davon, wenn man die immer nur als Notfall-Reserve nutzt.

swimslikeabike 07.02.2009 10:10

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 190423)
ok, aber dann bekomme ich auch neue Hardware und da muss ich wieder technisch was machen, was ich nicht so gut kann.Installieren warscheinch:(

Ist dein Töchterchen nicht fit am PC?

SCNR :)

hellhimmelblau 07.02.2009 12:17

Zitat:

Zitat von swimslikeabike (Beitrag 190474)
Ist dein Töchterchen nicht fit am PC?

SCNR :)

:Lachen2: ja könnte sein.Bei diesen Anmeldeformularen im Internet kriege ich ja auch ne Krise.Erst füllst du die stundenlang aus und dann gibts Probleme beim Abschicken weil irgendein Hacken vergessen wurde, und dann ist alles umsonst gewesen weil die Zeit überschritten wurde

nun ist auch meine Zeit abgelaufen und ich gehe jetzt schwimmen, später muss ich weiterprobieren:confused:

neonhelm@das verfallsdatum ist 2004/09???echt? dann solltest du die Linsen lieber nicht aufmachen sonst explodieren die, da sind doch Gase oder?;) viel Spaß beim Duathlon:Huhu:

PippiLangstrumpf 07.02.2009 13:58

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 190494)
:Lachen2: ja könnte sein.Bei diesen Anmeldeformularen im Internet kriege ich ja auch ne Krise.Erst füllst du die stundenlang aus und dann gibts Probleme beim Abschicken weil irgendein Hacken vergessen wurde, und dann ist alles umsonst gewesen weil die Zeit überschritten wurde

Diese Internet-Anmelde-Formulare sind manchmal aber auch der Knaller. Einmal mußte ich bestätigen, daß ich eine AGB gelesen hätte, die auf der gesamten Seite nicht zu finden war. Bei einer anderen Anmeldung habe ich "weiblich" angekreuzt, bekam dann eine Bestätigung, in der ich zum Buben gemacht worden war. Erst dachte ich, ich hätte Blödsinn gemacht und den Veranstaltern angemailt mit der Bitte um Geschlechtsumwandlung (also in der Anmeldung, nicht an mir). Zurück kam dann die Info, daß es ein Fehler im Formular war. Ich bin mal gespannt, wieviele Leute jetzt unter falschem Geschlecht starten :Lachanfall:

Ich bin im Moment noch nicht wieder in der Lage zu sporteln. Ich war gestern auf ner Karneval-Party. Als was kann ich 6 Stunden Tanzen eigentlich ins Trainingsbuch eintragen? :Cheese:
Das war übrigens mein Ruhetag dieser Woche :cool:

neonhelm 07.02.2009 19:26

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 190494)
neonhelm@das verfallsdatum ist 2004/09???echt? dann solltest du die Linsen lieber nicht aufmachen sonst explodieren die, da sind doch Gase oder?;) viel Spaß beim Duathlon:Huhu:

Der örtliche Optiker hat heute morgen leider geschwächelt und zu spät aufgemacht. Also hab ich doch zu den abgelaufenen Kontaktlinsen gegriffen. Waren noch völlig ok. :Lachen2:

Der Cross-Duathlon war witzig, der hatte so ne Rampe drin, so was steiles bin ich, glaub ich, das letzte Mal mit 16 runtergefahren. Aber macht ja nix, mit der Angst hab ich's ja nicht so, also einfach runter da.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden: Locker durchgelaufen, nicht Letzter geworden und im Ziel nicht außer Atem... :Cheese:

sybenwurz 07.02.2009 19:40

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 190510)
Als was kann ich 6 Stunden Tanzen eigentlich ins Trainingsbuch eintragen?

Tanzen? No way! Du weisst doch, Tanzen ist der vertikale Ausdruck für horizontales Verlangen...

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 190573)
Locker durchgelaufen, nicht Letzter geworden und im Ziel nicht außer Atem... :Cheese:

Na also, geht doch.
Wo war da nu das Problem im Vorfeld...:Cheese: ?

PippiLangstrumpf 07.02.2009 21:59

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 190578)
Tanzen? No way! Du weisst doch, Tanzen ist der vertikale Ausdruck für horizontales Verlangen...

Dafür war die Veranstaltung definitiv mit den falschen Leuten bestückt. Aber ich wollte halt nicht nur in der Ecke sitzen :Lachanfall:

engelchen 08.02.2009 10:27

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 190603)
Dafür war die Veranstaltung definitiv mit den falschen Leuten bestückt. Aber ich wollte halt nicht nur in der Ecke sitzen :Lachanfall:

Ist zwar die falsche Ecke hier (aber hier wird ja eh nur gelabert ;))
aber morgen abend bin ich so ab 19:30 schwimmen (wenn Du lust & Zeit hast)

gruß

et engelchen

PippiLangstrumpf 08.02.2009 10:57

Morgen? Montag? Hervorragend. Da wollte ich auch im Höhenbergbad schwimmen gehen, weil ich Dienstag keine Zeit habe (da muß ich Karneval feiern :Cheese: ). 19:30 Uhr ist auch genau meine Zeit. :liebe053:
Übrigens: Gestern waren noch keine neuen Algen zu sehen :Cheese:

neonhelm 09.02.2009 10:02

Apropos Schwimmen: Es wird gerade mit dem Neanderbad verhandelt. Dort wird gejammert, der Sport nehme sowieso schon soviel Raum ein...

Immerhin soll es jetzt samstags nachmittags abgesperrte Sportschwimmerbahnen geben.

Axo, Edith sagt gerade noch, hier gibt's den Bericht und die Impressionen vom Herzebrocker Cross-Duathlon... :cool:

Diver 09.02.2009 11:32

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 190969)

Hallo Neonhelm,

herzlichen Glückwunsch zu der Leistung und ein toller Bericht!

neonhelm 09.02.2009 11:43

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 191016)
Hallo Neonhelm,

herzlichen Glückwunsch zu der Leistung und ein toller Bericht!

Danke.

Du als Frau hättest auf dem Treppchen stehen können. :liebe053:

Hättest du nicht Lust auf sowas? :Cheese: :Huhu:

Diver 09.02.2009 11:56

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 191024)
Danke.

Du als Frau hättest auf dem Treppchen stehen können. :liebe053:

Hättest du nicht Lust auf sowas? :Cheese: :Huhu:

Ich hab' auch kein Mountainbike:Cheese:
o.k. ich habe gelernt, dass das als Argument nicht zählt. Ich bin Bergrunter aber immer ein Angsthase - und ich trage auch keine Kontaktlinsen.

Aber wer weiß, vielleicht irgendwann mal.:cool:

neonhelm 09.02.2009 12:08

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 191033)
Ich bin Bergrunter aber immer ein Angsthase

Du weißt doch: "Pain is temporary, glory is forever!" :Cheese:

Außerdem glaub ich dir kein Wort. Ich seh dich ja schon in Mettmann im Ziel stehen und gemütlich Banane kauen, während ich gerade auf die zweite Laufrunde gehe... :Lachen2:

Diver 09.02.2009 12:15

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 191036)
Du weißt doch: "Pain is temporary, glory is forever!" :Cheese:

Außerdem glaub ich dir kein Wort. Ich seh dich ja schon in Mettmann im Ziel stehen und gemütlich Banane kauen, während ich gerade auf die zweite Laufrunde gehe... :Lachen2:

Ich glaube du überschätzt mich :Lachen2: Ich laufe zwar gerne, aber nicht schnell.
Und wenn jetzt nicht mal endlich gutes Wetter zum Fahrrad fahren ist, muss ich am Ende noch die Berge hochschieben;)

PippiLangstrumpf 09.02.2009 18:11

Das rosa ist wirklich allerliebst :Lachanfall:

Glückwunsch zum überlebten Duathlon. :Blumen:
Ich weiß schon, warum ich sowas nicht machen will ...

neonhelm 09.02.2009 18:27

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 191197)
Das rosa ist wirklich allerliebst :Lachanfall:

Danke, danke. :Lachen2:

Hatte morgens für einen kleinen Moment überlegt, ob ich meinen neongelben Helm mitnehmen sollte.... :Cheese:

garuda 09.02.2009 18:29

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 191201)
Danke, danke. :Lachen2:

Hatte morgens für einen kleinen Moment überlegt, ob ich meinen neongelben Helm mitnehmen sollte.... :Cheese:

Das wäre mal bestimmt ein schönes Bild geworden. :Lachanfall:

garuda 09.02.2009 18:33

Schöner Bericht Neo :)

Und gut, das dass mit den Kontaklinsen gut gegangen ist. :Cheese:

Ich überlege auch die ganze Zeit schon, mal so einen Duatlon mit zu machen, da brauch ich dann wenigstens nicht zu schwimmen. :Lachen2:

neonhelm 09.02.2009 18:38

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 191205)
Ich überlege auch die ganze Zeit schon, mal so einen Duatlon mit zu machen, da brauch ich dann wenigstens nicht zu schwimmen. :Lachen2:

Es gibt da ja so einen kleinen, Netten hier ganz in der Nähe... ;)

engelchen 09.02.2009 18:39

1A Bericht Neo, bitte mehr davon, ausser mir werden sich mit deinen ängsten und gedanken vor während und nach eines wettkampf bestimmt noch mehr Foris rumschlagen :Cheese:

Gruß

et engelchen

Phoebe 11.02.2009 18:14

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 185510)
Ich glaub, wir sind aber noch immer krank - oder zumindest nicht gesund
Phoebe ist so still. Das ist nicht normal

Ja, ich hab mich dann leider erstmal mit ner richtigen Grippe hingelegt und dann das verdammte Fieber nicht mehr runter bekommen. Schöner Mist war das.........

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 185513)
Apropos: wo stecken eigentlich Phoebe und Hellhimmelblau???
erstere hab ich ja mit dude unflätigst im "Leben der anderen" abgewatscht (obwohls nedd böse gemeint war)

Jaja, zuerst gehst du gemeiner Kerl mit deinem ebenso gemeinen NYer Kumpel auf ein armes, unschuldiges, hilfloses und liebes Mädel los, das obendrein noch krank ist und sich nur ganz unschuldig nett unterhalten wollte :Weinen: und dann meckerst du wenn du die Quittung dafür bekommst???
Ich glaubs ja nicht :Diskussion:

Nee, mal Spass bei Seite, ich bin dann wirklich zickenderweise offline gegangen und wollte eigentlich noch den nächsten halben Tag zicken, aber wie war das? Kleine Sünden straft Gott sofort und prompt ist mir das olle Ding hier abgeschmiert.
Das und dann noch die Tatsache, dass ich auch nicht wirklich nach draußen gehen konnte weil ich schon einen Rückschlag hatte (hast du dir mal das Scheißwetter angeschaut da draußen? Das wird wohl nie besser....) war halt echt total beschissen. Ohne meine beste Freundin, die sich liebevoll um alle Accounts und Emails gekümmtert hat (allerdings nicht hier, da würde sie mich umbringen wenn sie sehen würde wieviel ich hier poste :Lachen2: ), wäre das wirklich voll ins Auge gegangen. Schon erschreckend wieviel heutzutage über Internet läuft.

Naja, zu dem Rest was du hier geschrieben hast und den Kommentaren von eingen Leuten sag ich nix, ist es mir nicht Wert.
Prinzipiell solltest du aber schon wissen, dass du und dudi zwei meiner Lieblingsforis seid - was aber nicht beinhaltet, das ihr mich ärgern dürft, ärgern darf nämlich eigentlich nur ich :liebe053:
(2 Brüste Vorteil, du verstehst?;) )

Oh Edith meint noch, dass wir dich auch ein bischen vermisst haben. :bussi:

Phoebe 11.02.2009 18:17

@fritz: Tut mir leid, wie das hier gelaufen ist, ich hatte mit sowas echt nicht gerechnet. :( Aber danke für alles, du bist eben ein richtiger Mann :Liebe: :bussi:

@dudi: In dem Fall wars zwar gut, aber prinzipiell solltest du nicht so viel Wurstsalat essen, es reicht ja wenn wir hier einen dicken Juristen im Forum haben :Lachen2:

:Hexe:

PippiLangstrumpf 11.02.2009 18:18

Da isse ja wieder :liebe053:

Hoffe, Du bist jetzt langsam wieder fit :Blumen:

Phoebe 11.02.2009 18:20

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 192248)
Da isse ja wieder :liebe053:

Hoffe, Du bist jetzt langsam wieder fit :Blumen:

Hi *knuddel*

ja, so langsam wirds wieder.
Allerdings hab ich heute die Quittung für mein langes fehlen in der Uni bekommen und eine wichtige Zulassungsprüfung gründlich versaut. Jetzt kann ich mich heute noch mit irgendwelchen Gesetzestexten oder sowas auseinandersetzen was das jetzt alles für mich bedeutet, ob es ganz vorbei ist, oder nicht.
Naja, ich war ja selber schuld, ich wär besser nicht hingegangen und im Bett geblieben :Nee:

Aber jetzt freu ich mich erstmal wieder hier zu sein, ich hab euch schon ganz schön vermisst :bussi:

Wie gehts dir denn so? :Blumen:

hellhimmelblau 11.02.2009 18:38

hey Phoebe da bist de ja wieder alte Haus;)

ohne dich war es hier irgendwie so langweilig das ich auch nicht sone Lust hatte hier mal abzulabern:Cheese:

sorry Pippi dich mein ich natürlich nicht mit langweilig ;)

PippiLangstrumpf 11.02.2009 19:04

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 192249)
Jetzt kann ich mich heute noch mit irgendwelchen Gesetzestexten oder sowas auseinandersetzen was das jetzt alles für mich bedeutet, ob es ganz vorbei ist, oder nicht.

So schön es ist, daß Du wieder da bist, solltest Du Dich dann wohl besser erstmal dadrauf konzentrieren. Wir wissen ja jetzt, daß es Dich noch gibt und wir sind morgen auch noch da.
Aber die Prüfung darf nicht mehr in die Hose gehen.
Also: Geh lernen! :Peitsche:

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 192259)
sorry Pippi dich mein ich natürlich nicht mit langweilig ;)

Na gut, das sei Dir in Deinem Freudentaumel verziehen :Cheese:

Jörrrch 11.02.2009 20:42

Warum kann man nicht einfach ehrlich sein.. ist schon erschreckend :Nee:

sybenwurz 12.02.2009 00:24

Äh, wie jetz???
:Gruebeln:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 192246)
Ohne meine beste Freundin, die sich liebevoll um alle Accounts und Emails gekümmtert hat

Du meinst, wir könnten sicher sein, dass du du bist und nicht deine Freundin?
Hätteste die nicht auchmal auf ne kleine Laufrunde von ner halben Stunde für die 100/100-Geschichte schicken können...:Lachen2: ?

Die 100/100 stehen ja für 100Tage und 100Läufe;- nicht für 100 Tage mit 100°F Fieber...:Cheese:
Ach nee, Quark, zwischendurch warste ja nochma hier...;)
Kommt einem ja vor wie ne halbe Ewigkeit!

Phoebe 12.02.2009 20:16

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 192410)
Kommt einem ja vor wie ne halbe Ewigkeit!

Wenn du nicht so ein schlechtes Gewissen gehabt hättest, hättest du mein Fehlen wahrscheinlich gar nicht bemerkt. :Lachen2:

Also piens net und sei wieder mein liebes Würzelchen :Blumen:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 189573)
Wahrscheinlich muss sie tatsächlich mal richtig lernen.

Was ich bei dir immer wieder feststelle ist die Richtigkeit in deinen Aussagen :Traurig:
Also in diesem Fall hab ich heute brav gelernt und werd das auch noch ein paar Tage tun

Das war übrigens wirklich ein schöner WK Bericht :Blumen:

@Mädels: eben hab ichs gesehen, zückt eure Fernbedienungen, jetzt kommt Riddick

gurke 12.02.2009 21:29

Hallo phoebe, kaum wieder hier und schon mit fremden "Riddicks" anbändeln:Cheese:
Ich sag mal "Welcome back":Lachanfall:

neonhelm 12.02.2009 21:56

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 192714)
Das war übrigens wirklich ein schöner WK Bericht :Blumen:

@Mädels: eben hab ichs gesehen, zückt eure Fernbedienungen, jetzt kommt Riddick

Danke. :Blumen:

Riddick ist cool...

sybenwurz 13.02.2009 00:11

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 192714)
Also piens net

Hab ich das?
Oder nur Verwunderung gezeigt, dass du ausgerechnet nach der Gnackwatschn schlagartig und inklusive Mutterbrett weggebrochen bist?
Manche triffts einfach in mehrfacher Hinsicht so hart, wie ich mir das immer nedd vorstellen kann.

garuda 13.02.2009 11:03

Hey Phobe, :Huhu:

schön, wieder von Dir zu hören, dass wurde aber auch Zeit, :Holzhammer:
War ja kaum noch was los hier in der Ecke ohne Dich.

neonhelm 13.02.2009 15:12

Mich wundert, dass noch niemand was zum Freitag, den 13. gesagt hat... :Lachen2:

garuda 13.02.2009 15:27

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 193087)
Mich wundert, dass noch niemand was zum Freitag, den 13. gesagt hat... :Lachen2:

:Lachanfall:
Ist wohl bis jetzt noch keinem was passiert, oder nicht aufgefallen. :Cheese:

sybenwurz 13.02.2009 16:14

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 193087)

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 193094)
:Lachanfall:
Ist wohl bis jetzt noch keinem was passiert

Reden wir morgen nochmal drüber;- nicht dass ich jetzt die Klappe aufreisse und dann kackt mein Rechner ab oder ich lieg mit Grippe in der Ecke...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.