![]() |
Bilder!
Warum machen die das Donnerstags? |
Zitat:
|
Zitat:
"So, is Thursday the night when everybody's goin' out?" "No, no. It's Monday, Tuesday, Wednesday..." |
Zitat:
Die NYRR organisieren 50 Rennen jaehrlich mit 5.000 bis 45.000 Teilnehmern. |
Zitat:
EDIT sagt gerade: Wir sind zu alt dafür. Wir sterben höchstwahrscheinlich vor ihm :( :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: :Cheese: :Lachanfall: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da muesst Ihr schon die Denkmaeler verschandeln. |
Jetzt sind endlich die Ergebnisse vom Indoorlauf vor ein paar Wochen online.
Man beachte Heat 10 der Meile. :Lachen2: http://www.nyrr.org/races/2010/r0211x00_results.asp ![]() |
ich dachts mir schon am Bild :cool:
5:13 für die Mile, das sind so ca. 3:14min/km für uns Europäer...ich schaffs nicht, aber für ihn...naja ?! |
Er hat sich nur warmgejoggt und Kuesschen an die Damen verteilt.
|
And the winner is... ![]() Mehrfacher Cross WM Teilnehmer und die letzten Jahre zwei Mal 2:19 in NYC - da sind wir gaaanz knapp nur Zweiter geworden. Als Profi haette er nun wirklich "I'm not a fucking age grouper!" rufen duerfen. :Lachen2: |
Ahhh! Bilder von M30-34 Age Groupern. Sehr schön :Cheese:
|
![]() |
Zitat:
Stefan |
Sag' ich ja, warmjoggen. :Lachen2:
|
Ist das jetzt ein Bild auf die Konkurenz nach meinem nächsten AG Wechsel oder was ? :Cheese: :Cheese:
|
Coogan's 5k
Letztes Jahr:
![]() Ach du meine Guete, das war mal gar nix. Coogans 5k in Harlem. Der Bergfuenfer. Beschissnes Rennen vom Start an. Bleischwere Haxen. Wer haette gedacht, dass ich das mal von drei Stunden Radeln bekomme? Normi haette derzeit Spass mit mir. Da wuerd's mich bergab mit Gegenwind noch aus dem Windschatten ploppen. Ok, bin auch zu viel gerannt die letzten zwo Wochen. Bergauf kein druck in den Schenkeln. Aber: Traumwetter. 5 grad und Sonne um 9. 16:30. Gut, die Strecke ist etwa 20 Sekunden langsam. Trotzdem! 16:25 letztes Jahr. Und das lief auch schon nicht prickelnd. Und das Wetter war mies. Und wie letztes Jahr hat mich Teamkollege Jay auf der Ziellinie versprintet (und auch den 5. und letzten Punktplatz fuers Team geholt). Das war dann doch witzig, weil wir das ganze Jahr drueber sprachen. Er laeuft 8.55 auf 3, hat aber beim NYCM ne 2.40 fabriziert. Sind halt zwei paar Stiefel. Hach, das Alter. Jetzt geht's nochmal auf die Hilde. Heute mal Kamera mitnehmen. Und naechstes Wochenende heisst es wieder Rennerles im Park. 8k. Dann Pressetruck am 21. beim NYC Half. Hat mir jemand ne gute Kamera? Am 28.3. ein 4 Miler. Am 3.4. 10k und dann steht die Rennhaerte hoffentlich. Rechtzeitig fuer die 10m in Washington und 5k in Boston. Dann wird nimmer gejammert, dann wird gerannt. :Cheese: |
Now to something completly different
Ich postuliere mal das du ein vielbeschäftigter Mann bist und trotzdem gesundes Essen favorisierst. Wie machst du das? Kochst du selbst? Stell mal ein paar Rezepte hier rein. Bin nur neugierig weil ich auch keine Lust auf "Dogma-Food" habe. :Huhu:
|
Ich postuliere mal das du ein vielbeschäftigter Mann bist und trotzdem ab und zu jackelig bist. Wie machst du das? Machst du es dir selbst, Dude? Stell mal ein paar Tricks hier rein.
|
Polnische Köchin.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab nicht gesehen, dass du zwischenzeitlich geantwortet hast. Passt ja aber auch irgendwie auf beides...:Cheese: |
:Lachanfall:
eben,so ne haushaltshilfe aus dem ostblock ist mit sicherheit multitasking fähig :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Jetzt krieg ich nie mehr ne "ernste" Antwort.:( |
Zitat:
mich peitscht der ekel ! |
Ach Gurke, heute bekommste es aber von allen Seiten. Und dann noch so wie von Schoppi, der wohl durch den Winter etwas rostig geworden ist. Die Fruehjahrsform ist mau in Wien's Vordoerfern!
Vielbeschaeftigt bin ich nun wirklich nicht, hoechsten vielseitig beschaeftigt. Maloche mach' ich eh' nur noch mit nem halben Auge, reine Routine. Und plaerrende Kinder kenn' ich einstweilen nur vom Nachbarn. Da bliebe Zeit um ein Dudechlin Kochbuch auf den Markt zu werfen. Wenn ich denn wollte. Oder es nur einen Cent wert waere. Mein Muesli aus feinen Haferflocken, Zucker, Kakao, getrockneten Aprikosen (die dunklen), Pflaumen, Feigen, Rosinen, Walnuessen, Pecanuessen und einer Banane ist morgens Pflicht. Apropos Fruehstueck: Coffees of Hawaii schmeckt echt saugut. Hab' neulich bei der Slowtwitch Discount Aktion geordert. Suendhaft teuer sonst. Muss man sich wert sein. Mein Favorit abends: Salat mit ultradicker Sosse. Zutaten fuer die Sosse: vier harte Eier, 1-2 Avocado, Olivenoel, Essig, Walnuesse, Cottage Cheese (der Fette), Kraeuter, Salz, Pfeffer und evtl. ein bissl Zucker. Die Wuerzerei muss man halt ausprobieren. Nach Wahl die Fleischreste vom Vortag dazu oder auch mal Delphin mit Thunfisch. Dazu Weissbrot, Butter und guten Kaese, gerne Parmigiano. Der Rote ist optional. Ach ja, Spaghettini mit einer Avocado/Eier/Olivenoel-Sosse (die Eier hart gekocht und zerrieben, nicht Carbonarastyle) schmeckt auch lecker. Ihr seht: nix besonderes. Ueber den Tag viel Obst, da ist Whole Foods mein bester Freund. Oder ich deren. :Nee: Gestern wieder 150 Taler liegen lassen. Guter Brennstoff kostet! Aber die Emueier fuer 29,90$ pro Stueck hab' ich vor der Kaufentscheidung einem Falltest unterzogen. Haben nicht gehalten und ich mich daher dagegen entschieden. |
Zitat:
Und vier hartgekochte Eier? Danach brauch ich keinen Salat mehr... |
Ne Tuete Blattzeugs, vogerupft und gewaschen.
![]() Ok, die vier Eier verteilen sich auf zwei Maegen. Und meiner ist nicht der einer Kuh. Ich geb's ja zu. |
Spring Break im Zentralpark!
Exklusiv Video von meiner Tour mit der wilden Hilde heute auf der Eastside raus nach Norden durch das Chaos. Spaeter hier! |
Solang hab ich nedd Zeit.
Der Wecker iss im Eimer und ich muss in die Falle, damit ich rechtzeitig aufwache. Die Bilder vom Ausritt mitm Postschiff sind drüben bei mir. |
|
Glückwünsche zum OSCAR !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |