![]() |
Über 6 Std keine neuen beiträge?! Und das mitten am Tag!! Was ist denn hier los!
Ich will mein Geld zurück *reklamier* Grüße. |
Zitat:
a) daher, weil die Penner alle krank sind und keine tollen Zeiten posten können :Lachen2: ;) b) daher, weil Chef laufend "in der Brühe" abhängt :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Das hast Du Dir was an Land gezogen.:Nee: Ich kann schon verstehen,dass Du im Juli nach FFM fliehst,um das wahre Talent zu sehen. Mit den Burschen fällst Du ja überall auf..wie peinlich ist das denn. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Wollt grad schreiben: bei mir sieht der Schleifer wenigstens noch Potential :Cheese:
Oh Mann, vor 2 Tagen am Boden zerstört und schon klopf ich wieder große Sprüche :Nee: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich muß Dir den Umgang mit diesen Kerl verbieten.Er hat keinen guten Einfluß auf Dich und Deine Trainingsleistung.:Nee: Nur ein gestandener Mann,wie der Schleifer, sollte Umgang mit solchen Problemfällen haben. Der zieht Dich mit runter...halte Dich fern!! :Huhu: der Coach :Lachanfall: |
Zitat:
Während die drüben schlafen müssen, um nicht zu essen :Cheese: , müssten wir halt schwimmen, um nicht zu jammern:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute mein "Anfänger"="alles Kraul" T20: Nix Aufregendes: 1000m in 21:04 locker und ab und zu etwas gesteigert 3x200 GA1 in 4:05, 4:04, 4:03 :Lachen2: In der zweiten Hälfte des 1000ers und bei den 200ern hat sich sogar öfters ein müheloses dahingleiten eingestellt :Cheese: Interessanterweise hab ich dabei 2 Armzüge pro 25m weniger gebraucht, bei unverändertem Krafteinsatz und gleichleibendem Tempo. OK, sind zwar Schneckenzeiten, aber irgendwie spür ich das Wasser anders/mehr als noch vor ein paar Wochen... :liebe053: Danke, keko, für den Plan. So lange bin ich selten geschwommen... waren fast 1:30 Std, hab aber noch ein paar 50er Kraulbeine dazugenommen. Brauch ich evtl. in Sifi auf den letzten 50m :Cheese: |
Zitat:
Nur weiter so:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und noch ein paar Wochen bis Sifi :cool: Muß man hegen und pflegen wie ne Pflanze (oder Frau) :Cheese: |
Da ich bisher nicht krank geworden bin,halte ich mich an kekos Pläne und bin Heute T20 geschwommen.
Bin jeweils Kraul für Delphin geschwommen und habe so recht locker folgende Zeiten : - 1000m 21:15 min -3x200 4:20 ,-:17,-:19 War eine schöne Trainingseinheit,die ich bestimmt noch öfters schwimmen werde. Bin vergangene Woche nach T5 mal 1000m geschwommen,damit ein paar km zusammen kommen.Es kam im untersten GA1 Tempo eine 19:30 raus,womit ich ganz zufrieden war. So,dann allerseits weiterhin schönes schwimmen,bzw. schnelles Gesund werden. gruß elstertalläufer |
Ich kämpf mich jetzt erstmal durch die Prio1-Pläne und bin bei T19 angekommen.
Es lief ganz gut. Soll für die 10 x 100 GA1 war 2:02 - rausgekommen ist: 1:51/1:55/1:54/1:52/1:54/1:54/1:54/1:53/1:51/1:49 Beim 4. bis 6. taten die Ärmchen wieder weh - ab dem 7. wars wieder gut - als hätte ich mich dann endlich eingeschwommen. Heute hab ich auch mal 50 m Kraul Beine gestoppt: 1:14. Und beim Tauchen bin ich beim letzten Mal fast 20 m weit gekommen :liebe053: Das ist für mich der totale Wahnsinn, nachdem ich beim letzten Mal nichtmal ne halbe Bahn im 25er geschafft habe ... Blöderweise hatte ich, als ich endlich zuhause war, plötzlich Sehstörungen :( Immer was neues. Gott sei Dank war das nach dem Essen wieder gut. Vielleicht einfach unterzuckert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2. Strecke beide Arme noch oben. 3. Beuge dich nun langsam nach vorne (runder Rücken) 4. Ziehe Kinn auf die Brust (sonst gibt´s `nen Bauchplatscher) 4. Wenn du langsam vornüber kippst, stoße dich ab, kurz bevor du ins Wasser fällst. Das war´s auch schon :Blumen: |
Zitat:
Und weiss Du,wie hoch so ein Startblock ist???:( :Weinen: Ich bin ein hoffnungsloser Fall und Du darfst mich gerne auslachen. |
En Coach muss furchtlos sein.
|
Es reicht schon, wenn der Schützling panisch ist, nicht wahr, glaurung?! :Huhu:
:Lachanfall: |
Zitat:
Chaos und Panik sind zwoierloi paar Stiefel. :Lachen2: |
Zitat:
Ich bin nach wie vor stolz auf mich selbst,dass ich mich überwunden habe, in Ferropolis die 1.9km durch diesen kalten See zu schwimmen. Furcht ist nichts schlimmes,wenn man sich davon nicht aushalten läßt. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei diesem System ist Panik nicht vorgesehen :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
So ich war gestern 2100m planschen. Ein,Lagen,Beine,TÜ,Tabata(6 Stück),Aus.
Lagen war 200m mit je 25m m Wechsel: Delle,KR,RK,KR,BR,KR,KR,KR @Keko: Das macht voll Bock so! Technik waren 3x 200m. Wassergefühl war super! Wenns ich das mal auch in den zeiten niederschlagen würde .. gr! Grüße. |
Zitat:
T19 und T16 werden meine Lieblingspläne :Cheese: und ich werd' sie im Sommer öfters schwimmen. |
Zitat:
Bei den Schwimmern, die Montags immer neben uns trainieren sieht das irgend wie ... dynamischer aus :Lachanfall: |
Zitat:
So lernen es bei uns auf der Rosenhöhe die vierjährigen im Schwimmkurs,aber die haben ja keine Angst.:( |
Zitat:
Kann ja aus Erfahrung reden... :Cheese: :Cheese: |
@glaurung, wie oft und was (ungefähr) bist du denn in den letzten 2 Wochen geschwommen? Wirklich nur am 29.1. und 4.2.?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |