![]() |
Zitat:
Ab wann MUSS man denn mit einem Neo schwimmen? |
Zitat:
"In der Ausschreibung kann unterhalb bestimmter Wassertemperaturen das Tragen eines Kälteschutzanzuges vorgeschrieben werden." Kein Schwimmen unter 14,0 Grad. Kann man beides in der Sportordnung nachlesen. So schauen wir uns die Ausschreibung an, so finden wir unter Schwimmen: "c) Bei Wassertemperaturen unter 16,9 Grad C ist das Tragen eines Neoprenanzuges Pflicht." Kurzum bei den aktuellen Wassertemperaturen (16,5 Grad) gäbe es eine Neopflicht. |
Wenn man sich einen Neo kaufen möchte, worauf muss man achten?
Ich hatte mich im Internet mal informiert wo es günstig welche zu erwerben gibt, das habe ich gefunden http://neotesten.tri11.com/ und wollte euch fragen, ob ihr damit schon Erfahrung gemacht habt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Einsteiger Rennrad gesucht
Hallo Zusammen,
bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Heiße David aus Köln und bin 31 Jahre alt. Ich Laufe jetzt schon seit 9 Monaten und habe schon an diversen 10 Rennen und einem HM teilgenommen. Da ich schon seit Jahren viel Rad fahre, hauptsächlich um in der Stadt die Öffentlichen Verkehrsmittel zu meiden, habe ich mich dazu entschieden nun auch mit dem Schwimmen zu beginnen (Technik Kurs ab Sa. ) und mit ein Rennrad zu zu legen. Hat jemand vielleicht einen Tipp für ein studentenfreundliches Rad (€) mit dem ich gut trainieren kann? Sollte es immer eine Shimano 105 Schaltung haben? Danke für eure Hilfe Gruß David |
[quote=david4711;903096]Hallo Zusammen,
bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Heiße David aus Köln und bin 31 Jahre alt. Ich Laufe jetzt schon seit 9 Monaten und habe schon an diversen 10 Rennen und einem HM teilgenommen. Da ich schon seit Jahren viel Rad fahre, hauptsächlich um in der Stadt die Öffentlichen Verkehrsmittel zu meiden, habe ich mich dazu entschieden nun auch mit dem Schwimmen zu beginnen (Technik Kurs ab Sa. ) und mit ein Rennrad zu zu legen. Hat jemand vielleicht einen Tipp für ein studentenfreundliches Rad (€) mit dem ich gut trainieren kann? Sollte es immer eine Shimano 105 Schaltung haben? Danke für eure Hilfe Gruß David[/QUOTE ...setz dein Gesuch mal bei "Biete/Suche" rein, da hast du eine größere Chance. |
Da ich hier doch noch neu bin, kann ich wie in den Forenregeln erwähnt doch noch keine Beiträge dort schreiben :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |