triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

smiling_star 14.05.2013 21:41

Seit heute bin ich nun stolze Neo-Besitzerin! Also steht dem Freiwassertraining eigentlich nix mehr entgegen. Eigentlich.

Ansonsten läuft bei mir die Vorbereitung irgendwie schleppend... mal schauen, vielleicht gehts am Wochenende mal wieder aufs Rad!

topre 15.05.2013 00:04

Zitat:

Zitat von smiling_star (Beitrag 902073)
Seit heute bin ich nun stolze Neo-Besitzerin! Also steht dem Freiwassertraining eigentlich nix mehr entgegen. Eigentlich.

Ansonsten läuft bei mir die Vorbereitung irgendwie schleppend... mal schauen, vielleicht gehts am Wochenende mal wieder aufs Rad!

Sehr gut und glückwunsch. Aber was ist mit eigentlich - so uneigentlich??? :Lachen2:

daflow 15.05.2013 09:40

Grats zum Neo ;) Eigentlich fehlen so ein bis 10 Grad Wassertemperatur, wa? Aber das wird schon, was für 'nen Neo hast dir denn geschossen?

smiling_star 15.05.2013 14:27

Zitat:

Zitat von daflow (Beitrag 902154)
Grats zum Neo ;) Eigentlich fehlen so ein bis 10 Grad Wassertemperatur, wa?

10!!

Zitat:

Zitat von daflow (Beitrag 902154)
Aber das wird schon, was für 'nen Neo hast dir denn geschossen?

Habe den 3.0 von Zoot. Den hatte ich im Trainingslager probegeschwommen, konnte ihn aber mangels Platz im Koffer nicht kaufen. Habe ihn dann bei Wiggle bestellt.

aurinko 15.05.2013 20:19

Also unter 20°C kriegt mich selbst mit Neo keiner in nen See (und die Aussentemperatur sollte ungefähr genauso hoch liegen)

Schön langsam habe ich die Hoffnung aber aufgegeben, dass es hier mal wärmer wird. Die 2 schönen Wochen für das heurige Jahr gabs während wir auf Malle waren.

anneliese 16.05.2013 19:54

Zitat:

Zitat von aurinko (Beitrag 902440)
Also unter 20°C kriegt mich selbst mit Neo keiner in nen See (und die Aussentemperatur sollte ungefähr genauso hoch liegen)

Ja so langsam muss ich auch mal wieder in nen See und überhaupt mal Neo schwimmen. Noch 24 Tage bis zur Kraichgau Challenge...
Mir macht auch eher die Außentemperatur Sorgen, wenn man so nass aus dem Tümpel kommt, wäre "warm"schon ne gute Sache.

Gestern mal wieder Rad gefahren und wenn ich dran denke werde ich jedes Mal wieder stinke wütend:
Unterwegs auf ner Landstraße mit ca 35 Sachen auf dem Auflieger. Da kommt hupend eine dicke Frau in ihrem Kleinwagen und macht nette Handzeichen, dass ich doch von der Straße soll....

Sporttante 16.05.2013 20:08

Bei welchen Wettkämpfen in good old Germany musstet ihr jeweils schon mit Neo schwimmen? Wie gesagt, muss, nicht kann. Ich sträube mich ja nach wie vor, einen zu kaufen, bisher brauchte ich nie einen, auch wenn's manchmal bissl frisch im Wasser war. Neo war aber nie vorgeschrieben.

Lorenzo_von_Matterhorn 16.05.2013 21:02

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 902851)
Noch 24 Tage bis zur Kraichgau Challenge...[/IMG]

WAS? Glaub ich nicht! Kann gar nicht sein! Ist noch noch viel länger bis dahin ...

Oh man - das wird ein Debakel für mich :(
V. a. weil ich gelesen habe, dass das Schwimm-Limit 50 min sind - 1 kleiner Krampf und das wars :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.