![]() |
Da sind 4 Schiris beim Spiel von Köln gegen Hannover eingesetzt und keiner sieht die Volleyball-Einlage von Andreasen...:Nee:
Das war mehr als schwach!!! Wenn`s 4:0 für Hannover gestanden hätte, wäre Volleyballer Andreasen bestimmt zum Schiri gegangen und hätte für diese Aktion den Fairness-Preis bekommen...:Cheese: Hippoman :cool: |
Zitat:
Btw Die Fohlen haben Samstag Abend gespielt wie vom anderen Stern. Wow! |
Zitat:
Die Volleyballeinlage war dagegen nicht zu übersehen. Hippoman :cool: PS. Gladbach braucht sich m.E keine Gedanken über einen neuen Trainer machen! |
Zitat:
Das hätte Vorbildwirkung! Nur 96 auch 2 Punkte weniger! |
Ich denke er hätte es zugegeben, wenn der Schiri ihn gefragt hätte. Ich verstehe nicht, warum die Schiris das nicht öfter machen.
|
Fieses Foul
Fieses Foul von Geis !
IMO sollte er so lange gesperrt werden wie Andre Hahn braucht bis er wieder fit ist. Egal auch, dass er (bislang) nicht als Treter bekannt ist. Jeder fängt mal an! |
Zitat:
(bist du am 28.11. in Sinsheim dabei, da schleppt mein Onkel mich mit zum Gästeblock...?) |
Zitat:
Komm mal ein wenig runter. War ein Scheiß Foul mit schlimmen Folgen. Ich glaube aber nicht das es Absicht war. Leider gehört dieses Risiko beim Fussball dazu. Da fand ich das Foul von Ibisevic letzte Woche viel schlimmer. Dort gabe es aber zum Glück keine Verletztung. Den Kommentar bei den 11 Freunden finde ich sehr gut: http://www.triathlon-szene.de/forum/...eply&p=1176968 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |