triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

Godi68 02.08.2010 21:55

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 431802)
Guck mal hier:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...light=dormagen
Das 50 m-Freibad in Dormagen hat über Nacht offen - ab dem Freitag um 17 Uhr - und man kann da munter vor sich hin schwimmen - ohne Wettkampf-Streß dafür mit Verpflegung :liebe053:
Ich plane dahin zu fahren.

Ich habs mir vermerkt, danke. Entscheide aber erst dann, ob ich komme oder nicht :)

Die 30 Grad sind seeeeehr verlockend :liebe053:

PippiLangstrumpf 02.08.2010 21:55

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 431792)
Ansonsten bin ich halt auch das Gegenteil von Pippi. Viel Freude im Training, aber bescheidene bis :Weinen: Wettkampfleistungen, zumindest im Schwimmen.

:confused:
Ich hab auch meistens Freude im Training - sonst würd ich das doch überhaupt nicht machen. Ich hab nur immer mal wieder ein paar gesundheitliche Probleme :( die ich zugegebenermaßen im Wettkampf bisher gut verdrängen konnte ...

Kässpätzle 02.08.2010 23:17

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 431768)
Und wenn Projekte #1 und #2 dann mal mit Anstand abgehakt sind, dann nehm ich endlich Projekt #3 in Angriff --> "Projekt Triathlon - glaurung schwimmt, radelt und läuft"

Geht das auch genauer? Was ist Sub18, was Sub40, was Sub5, und was all in one :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 431769)
3,8 in 1:09 Es geht voran.

Das ist doch mal was :)

Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 431786)
Es findet sich nur kaum jemand bei uns in der Firma, der im Neckar schwimmen will, daher muß ich immer in meiner Paradedisziplin antreten.

Kollegen von mir wollen da neulich eine tote Ratte gesehen haben.

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 431802)
und man kann da munter vor sich hin schwimmen - ohne Wettkampf-Streß dafür mit Verpflegung :liebe053:
Ich plane dahin zu fahren.

Ich habe ja keine Ahnung, was man 24 h lang munter vor sich hinschwimmen will oder kann, muss oder soll... Aber Verpflegung klingt gut :Cheese:

Straik 02.08.2010 23:20

Oh Mann,
eine Woche war ich nur weg, Paddeln mit family im schönen Holstein, und es braucht Stunden, wieder auf dem Laufenden zu sein:Lachen2:.

Die Staffel ist ja mal extracool, die Zelzeiten super ambitioniert. Die hat sich doch bestimt der Glaurung ausgedacht:cool:.

Ich will natürlicj gerne helfen.

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 428033)
  • wombat: Teammanager
  • Rather-Lutz: Psychologe
  • Marsu: Bang-Bus Fahrer
  • Volkeree: Fitnesscoach
  • crema: Koch
  • Kässpätzle: Mentalcoach
  • FMMT: Häschen
Noch offen:

* Ärzte
* Organisation
* Medien
* Service
* Scouting
* Security

Wenns recht ist, mach ich den Scout.
Ich hab zwar keine Ahnung, für was so ein Scout gut ist, aber er ist bestimmt unheimlich wichtig und verdient fettes Geld:cool:.

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 429996)
1500m oberes GA1 bis GA2 im 50m Becken ohne Neo....Meine Zeit war ja 30:07.

I

Ich klink mich da mal ein. Die Zeit ist mir total egal, hauptsache schneller!:Cheese:

PippiLangstrumpf 02.08.2010 23:21

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 431862)
Ich habe ja keine Ahnung, was man 24 h lang munter vor sich hinschwimmen will oder kann, muss oder soll... Aber Verpflegung klingt gut :Cheese:

Man muß ja keine 24 Stunden lang schwimmen.
Aber "Bis-zu-24-Stunden-Schwimmen" klingt doof für so ne Veranstaltung :(
:Lachen2:

Ausdauerjunkie 02.08.2010 23:24

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 431805)
05:21 auf'm Bike in Regensburg ist ziemlich gut, oder? Sybenwurz hat mir erzählt, dasses bei Euch da unten immer recht pfeift.
Schwimmen in unter 01:10 heisst ungefähr 18:30 auf 1000 im Schnitt. Zwar im Neo, aber trotzdem sehr, sehr ordentlich. :cool:
Und natürlich meinen Glückwunsch zur neuen PB :Blumen: :Blumen:

Also geht die Arbeit weiter: Sub-18:cool:

keko 02.08.2010 23:34

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 431795)
Sonst alles klar, soweit, nur bei 1 1/2 Laufrunden ein wenig abgekackt, aber die letzten 11 km wieder gefangen;)
S: 1:09,57 B: 5:21,14 R: 4:21,51, G: 11:02 PB :)

Hallo Hilmar! Glückwunsch zum Finish und zur tollen Zeit! :Blumen: :Blumen:

Kässpätzle 02.08.2010 23:47

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 431864)
Aber "Bis-zu-24-Stunden-Schwimmen" klingt doof für so ne Veranstaltung

Mir gefällts :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Straik (Beitrag 431863)
Oh Mann,
eine Woche war ich nur weg, Paddeln mit family im schönen Holstein, und es braucht Stunden, wieder auf dem Laufenden zu sein

Soo schnell geht das nun auch wieder nicht :Lachen2:

Zitat:

Wenns recht ist, mach ich den Scout.
Ich hab zwar keine Ahnung, für was so ein Scout gut ist, aber er ist bestimmt unheimlich wichtig und verdient fettes Geld:cool:.
Da ist auch schon der Beweis :Lachen2:
Wenn du den Scout machen willst musst du dich auch im richtigen Fred bewerben :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.