![]() |
Zitat:
Es findet sich nur kaum jemand bei uns in der Firma, der im Neckar schwimmen will, daher muß ich immer in meiner Paradedisziplin :liebe053: antreten. |
Zitat:
Machst du da mit?? Edit: Habs jetzt auch gefunden. Kann man bei sowas unterwegs auch mal ein paar sec. Pause am Beckenrand machen und dann weiterschwimmen? Oder fängt man wieder bei null Meter an |
Zitat:
Nach Blutspenden und demnächst Urlaub ist bei mir erstmal Trockentheorie angesagt. Ist auch sehr spannend. Mein vermeintlich verkehrtes Armeintauchen beim dadurch schnellerem Tempo war laut DVD"schneller Schwimmen"doch richtig:Lachanfall:, beruhigt mich. Ich bin aber auch wieder hoch motiviert:liebe053: Diesmal will auch ich bis 2011 die SUB 18 wenigstens im 25er Becken und Mai 2011 die SUB 16 im Neo anpacken:Lachanfall: Glaurung, ist es ansteckend ? Ansonsten bin ich halt auch das Gegenteil von Pippi. Viel Freude im Training, aber bescheidene bis :Weinen: Wettkampfleistungen, zumindest im Schwimmen. |
Zitat:
Sonst alles klar, soweit, nur bei 1 1/2 Laufrunden ein wenig abgekackt, aber die letzten 11 km wieder gefangen;) S: 1:09,57 B: 5:21,14 R: 4:21,51, G: 11:02 PB :) |
Zitat:
|
Ach ja, Ötztaler, da war ja noch was;)
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...light=dormagen Das 50 m-Freibad in Dormagen hat über Nacht offen - ab dem Freitag um 17 Uhr - und man kann da munter vor sich hin schwimmen - ohne Wettkampf-Streß dafür mit Verpflegung :liebe053: Ich plane dahin zu fahren. |
05:21 auf'm Bike in Regensburg ist ziemlich gut, oder? Sybenwurz hat mir erzählt, dasses bei Euch da unten immer recht pfeift.
Schwimmen in unter 01:10 heisst ungefähr 18:30 auf 1000 im Schnitt. Zwar im Neo, aber trotzdem sehr, sehr ordentlich. :cool: Und natürlich meinen Glückwunsch zur neuen PB :Blumen: :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |