triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

Volkeree 01.08.2010 23:57

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 431296)
Ich war auch mal wieder schwimmen - und ich war langsamer als glaurung :Weinen:...

Komm jammer nicht, das hast du doch aus reiner Solidarität gemacht, oder? :Huhu: :Cheese:

keko 01.08.2010 23:58

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 431306)
Komm jammer nicht, das hast du doch aus reiner Solidarität gemacht, oder? :Huhu: :Cheese:

Pippi jammert doch ständig rum, ist dann aber im Wettkampf ganz gut. :)

PippiLangstrumpf 01.08.2010 23:59

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 431304)
Grad im Schwimmen ist es manchmal ganze gut eine Totalpause zu machen und eine zeitlang gar nicht ins Wasser gehen. Vielleicht solltest du das auch bald mal in Erwägung ziehen :)

Heute im Wasser hab ich auch gedacht, daß ich das mal machen sollte, um wieder Lust aufs Schwimmen zu bekommen.

Aber Anfang September will ich noch als Staffelschwimmerin (allerdings nur so ca. 750 m) und evtl. auf ner OD starten :(

PippiLangstrumpf 02.08.2010 00:01

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 431306)

Nee, irgendwie hab ich ein Schwimm-Motivations-Loch gepaart mit Technik-Problemen :(

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 431308)

:-((
Ich jammer nur bei akuten Anlässen.
Aber ich beiß mich durch - das macht hart für den Wettkampf :Lachen2:

keko 02.08.2010 00:05

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 431311)
Aber Anfang September will ich noch als Staffelschwimmerin (allerdings nur so ca. 750 m) und evtl. auf ner OD starten :(

Ich mach mitte September noch eine VD und dann muß ich mal schauen. Eigentlich hätte ich Ende September schon wieder einen Schwimmwettkampf, aber keine Ahnung, ob ich da schon wieder Motivation habe.

oko_wolf 02.08.2010 09:58

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 431311)
...Aber Anfang September will ich noch als Staffelschwimmerin (allerdings nur so ca. 750 m) ...

Staffelschwimmer sollte ich gestern beim Heidelbergman auch sein (man soll ja immer das machen, was man am besten kann :( ) aber das Schwimmen wurde wegen zu starker Strömung (wir hätte anders als üblich gegen die Strömung schwimmen müssen) gestrichen und ich durfte laufen.

Godi68 02.08.2010 19:32

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 431308)

Stimmt, bei jemand anderem ist es genau gegensätzlich ;) :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Helmut S 02.08.2010 19:35

Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 431386)
Staffelschwimmer sollte ich gestern beim Heidelbergman auch sein (man soll ja immer das machen, was man am besten kann :

Hättest Du vor 5 Jahren bei laufen-aktuell gedacht, jemals so einen Satz zu posten? ;)

Chapeau :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.