![]() |
Ich hatte heute die Wasserpremiere für 2013. Um mal zu schauen ob ich dann beim ersten Wettkampf absaufe. Die Motivation ist da bnun zumindest 2-3x kurz zu plantschen pro Woche u noch etwas zu retten, aber mal schauen was wird....
|
Also entweder bin ich zu blöd, das Forum zu durchsuchen oder ich hab die falschen Suchbegriffe - daher mal hier die Frage:
Wie dokumentiert ihr euer Training? Fürs Rad benutze ich die Polar-Software - aber fürs Laufen? Ne Excle-Tabelle? Oder hat jemand ein Programm, in welches ich alles einfach eintragen kann? |
Warum nimmst du dafür nicht auch einfach Polar?
Ich hab das polartrainer pro 5 Programm mit dem kann ich alles dokumentieren. Also Laufem und Radfahren ist damit Super, Schwimmen weiß ich nicht, spielt aber keine Rolle da meine Uhr im Wasser eh nicht überträgt! |
Zitat:
Im Moment laufe ich mit runtastic auf dem Ipod - der zeichnet zwar die Strecke auf, allerdings wäre das dann fürs aufen ein anderes Programm wie fürs Radeln - und ich hätte das schon gerne alles in einem - scho wegen der Übersicht :Lachen2: |
Zitat:
|
Ich übertrage es auch von Uhr oder Tacho ins Trainingstagebuch von Tri-Mag??? war es glaube ich. Bin da aber nicht so detailverliebt. Sehe es eher wie Anneliese :Huhu:
|
Hab den guten alten http://www.it-mense.de/trn/ zum händisch ausfüllen. Hätte ich eine Highenduhr (die swim/bike/run kann), würd ich wahrschenlich die jeweils mitgelieferte Software nutzen. so hab ich aber nur einen Polarpulsmesser (seltenst im Einsatz) und seit Anfang des Jahres noch 'n Garmin FR10. Führe aber auch nur über Trainingsumfänge mit gelgentlichen Kommentaren buch, dafür reicht das allerweil.
|
unter Windows gibt es SportTracks, das von vielen verwendet und empfohlen wird. Als MAC-Nutzer habe ich Rubitrack im Einsatz, imho dort die Beset Wahl. Bin recht zufrieden.
Ansonsten lade ich alles noch gleichzeitig nach Garmin-Connect hoch, dann kann ich von überall drauf zugreifen und mich an den Trainingsleistungen ergötzen :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |