![]() |
Zitat:
Dat klingt cool das probier ich auch mal aus, gleich morgen :Cheese: @ Marsupilami echt cooler rennbericht von der tschällänsch :cool: |
Zitat:
Also das ganze nochmal und zwar mit Pausen, vielleicht 15-20 sec. Dann kannst du den schnellen nämlich härter schwimmen. Probier mal den Delle schneller zu machen. Den langsamen kannst du ruhig hängen lassen.Laß es beim schnellen richtig krachen. Die Abstufung ist typisch für einen Triathleten: Kraul mit Abstand die schnellste Disziplin (bei dir 46), dann weit dahinter Delphin (56) Rücken und Brust. Du kannst also nur kraulen :Cheese: In der letzen Serie ist der Unterschied zwischen Delle und Kraul sogar 13 sec. Bei der 2. waren es noch 7. Das ist eine Übung, mit der du dich wochenlang beschäftigen kannst. Hast es aber erstaunlich gut hinbekommen. Bei dir wundert mich aber langsam nichts mehr. Das Ganze so kurz nach Roth, wo du deine erste Langstrecke gleich in 9:40 gefinisht hast.... du bist schon ein kleiner Hammer. :liebe053: |
danke für die analyse.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
@Marsu + Keko: schönes Programm, könnte ich Delle würde ich das auch mal probieren
Wir hatten gestern unser letzten Training :Weinen: vor den Sommerferien. Wegen der Kälte mit Neo. Und endlich war`s mal wieder so richtig schön, ich hab mich sauwohl gefühlt im Wasser und war gut unterwegs :liebe053: Programm war: 4x100 (50 Abschlag/ 50: 2 re, 2 li, 2 GL) ich hab den richtigen Rhythmus bei den 2. 50ern gefunden, das ist ja gar nicht sooo schlimm 6x150 (100 Arme/50 GL) Hurra, Arme! 3x200 (150 schnell/50 locker) einfach schön und fleissig gerollwendet :Cheese: Jetzt muss ich mir 6 Wochen selbst den Kopf zerbrechen, was ich wann wie schwimme :Gruebeln: :-(( |
Zitat:
im ernst, wenns echt nicht geht, lass delle eben weg. dann musst du aber jeden 2. schnell schwimmen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |