triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Jörrrch 12.10.2008 21:01

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 141024)
ist dir schon mal aufgefallen das Phoebe nicht in die Kategorie Mann fällt :Lachanfall:

deswegen tippe ich es klein und lies ein n weg

Phoebe 12.10.2008 21:01

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 141021)
@Phoebe: Du hast mich gestern alleine gelassen und wie ich lesen konnte hier weiter getippt.. ohne ein Wort das macht man aber nicht *heulll*

Das tut mir leid Jörrrch :Traurig:

Mein PC ist irgendwie abgestürzt und ich konnte dann den Chat nicht mehr öffnen. Ich dachte noch wir könnten hier quatschen aber du hast nicht reingeschaut und ICQ hat sich nicht öffnen lassen :(

Die Internetverbindung ist einfach Mist hier. Ich hoffe das wird bei Unity media besser. :Nee:

Wie lange warst du denn noch auf? :Blumen:

Jörrrch 12.10.2008 21:05

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 141026)
Das tut mir leid Jörrrch :Traurig:

Mein PC ist irgendwie abgestürzt und ich konnte dann den Chat nicht mehr öffnen. Ich dachte noch wir könnten hier quatschen aber du hast nicht reingeschaut und ICQ hat sich nicht öffnen lassen :(

Die Internetverbindung ist einfach Mist hier. Ich hoffe das wird bei Unity media besser. :Nee:

Wie lange warst du denn noch auf? :Blumen:

Nun um nach 5 bin ich ins bettchen gehupft war im Chat allein und nachdem Nopo ins ziel gekommen ist machte sich auch der letzte raus... habe Tim's Zeiten noch hochgerechnet und musste feststellen das es recht spät/früh werden konnte... aber er wurde ja immer schneller beim laufen und nicht langsamer was ich echt bemerkenswert finde.. klasse von ihm nach 4 wochen IM in UK

Tyrm73 12.10.2008 21:06

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 141026)

du chattest einfach bei ICQ mit fremden aus dem Forum und ich werde hier links liegen gelassen :Diskussion:

Gürkchen 12.10.2008 21:07

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 141014)
dann komm mal vorbei und pfleg mich gesund :)

na klar... wenn Du keine Angst hast :Cheese:
Ich bin berühmt berüchtigt für meine Pflegekünste :Lachanfall:

Jörrrch 12.10.2008 21:08

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 141031)
du chattest einfach bei ICQ mit fremden aus dem Forum und ich werde hier links liegen gelassen :Diskussion:

So fremd bin ich ja auch nicht und ich habe mit Phoebe schon getippt da hattest du ihr noch kein Buchstabe zugesendet

Tyrm73 12.10.2008 21:08

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 141032)

hast du nicht erzählt du wärst ne prima Krankenschwester :confused:

so wird das dann aber nix mit der Quali

Jörrrch 12.10.2008 21:10

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 141032)

Gehst du mir fremd???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.