![]() |
Zitat:
Meiner bescheidenen Meinung nach sind nämlich die Themen: Investitionsstau wegen Einhaltung der Schuldenbremse Schlechte Infrastruktur Zu wenig Investitionen in Bildung und Sozialem Überbordende Bürokratie für den Großteil der hier lebenden Menschen existenziell eine weitaus größere Bedrohung als Messerstechereien und Krieg :Blumen: |
Zitat:
Aber stattdessen wird auf Nebenschauplätzen Symbolpolitik (Stichwort Außenministerium auf Landesebene:Cheese: ) getrieben, zum Beispiel auf (in dieser Hinsicht albernen) Maximalforderungen bezüglich Ukraine etc. Alles auch, um nicht in die Pflicht genommen zu werden. Da wäre man nämlich schnell entzaubert. Aber so ist man fein raus, muss nicht in die Niederungen des Tagesgeschäfts und kann weiter quasi täglich im Kostümchen die Talkshows bequasseln und den Bundestagswahlkampf vorbereiten... |
Zitat:
Aber man kennt die Mechanismen doch. In den USA ist es eine noch viel krassere Show. Da geht es praktisch nur noch um die Person Trump. Mit dem gleichen Erfolg arbeitet man sich hier seit Jahren an der AfD ab. Nun kommt halt noch das BSW dazu. Wagenknecht - Putinknecht.... ich meine: ist das nur noch Theater? :confused: |
Zitat:
Es handelt sich um übelste Hetze und handfeste Desinformation, wenn man wie in diesem Kommentar von dem TAZ- Ressortleiter Ausland, Dominic Johnson * BSW bzw. ihre Personen als Stalinisten bezeichnet * mit dem Begriff Führerpartei bewusst eine Assoziation zur NSDAP herstellt * BSW nicht zum demokratischen Spektrum der Parteien zählt * Feindseligkeit gegenüber Flüchtlingen unterstellt. und es handelt sich um eine eindeutig undemokratische Vorgehensweise, * Neuwahlen für die ostdeutschen Ländern zu fordern, weil einem die Wählerentscheidung nicht in den eigenen Kram passt. Ich bin mal gespannt, welche "Steigerungen" zur Bundestagswahl noch möglich sind. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei soviel Führerkult gleich von Anfang an, brauche ich gar nicht mehr weiter sehen, da sind angebliche Inhalte völlig irrelevant. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |