triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2019 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47095)

Helmut S 19.10.2019 11:49

Zitat:

Zitat von iaux (Beitrag 1487357)
haters gonna hate.

Wenn man bei (Ex-)Dopern nur auch so vehement vorgehen würde...

Wenn du mit vehement ein vehementes „hating“ meinst, dann wäre die Welt ein schlechterer Ort meine ich. Ich bin der Meinung Hass oder gar Hass geleitetes Handeln ist nicht gut. Nirgendwo und aus keinem Grund. :Blumen:

iaux 19.10.2019 11:57

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 1487360)
Wenn du mit vehement ein vehementes „hating“ meinst, dann wäre die Welt ein schlechterer Ort meine ich. Ich bin der Meinung Hass oder gar Hass geleitetes Handeln ist nicht gut. Nirgendwo und aus keinem Grund. :Blumen:

super! auf Facebook wird die Meinung vertreten, dass Michi Weiss gar nicht gedopt hat, da er ja nie positiv erwischt wurde. Viel Spaß noch im Ponyhof!:Blumen:

Helmut S 19.10.2019 12:05

Was hat die Meinung bzgl MW auf Facebook damit zu tun, dass ich der Meinung bin, dass Hass oder Hass geleitetes Handeln nicht gut ist? :Blumen:

JensR 19.10.2019 12:49

wir sind nicht bei Facebook, sondern TS. Insofern würde ich mal die Emotionen von dort nicht hierher projizieren. Zum angeblichen Lange-Bashing wurde sich ja schon mehrfach geäussert. Wenn man die letzten 30 Seiten hier durchblättern würde, ist wahrscheinlich Frodeno häufiger kritisiert worden als PL.

iaux 19.10.2019 13:27

Zitat:

Zitat von JensR (Beitrag 1487373)
wir sind nicht bei Facebook, sondern TS. Insofern würde ich mal die Emotionen von dort nicht hierher projizieren. Zum angeblichen Lange-Bashing wurde sich ja schon mehrfach geäussert. Wenn man die letzten 30 Seiten hier durchblättern würde, ist wahrscheinlich Frodeno häufiger kritisiert worden als PL.

wenn ich dich richtig verstehe, dann is es ok einen Lange zu dissen, solange es jemand anderen gibt, der noch mehr gedisst wird

gaehnforscher 19.10.2019 13:34

Zitat:

Zitat von iaux (Beitrag 1487383)
wenn ich dich richtig verstehe, dann is es ok einen Lange zu dissen, solange es jemand anderen gibt, der noch mehr gedisst wird

Ich glaub du hast ihn nicht richtig verstanden.

JensR 19.10.2019 13:54

Zitat:

Zitat von gaehnforscher (Beitrag 1487384)

nee, er wollte mich nicht verstehen. Frustriert von FB und will sich hier einfach weiter streiten :Cheese:

iaux 19.10.2019 14:13

Zitat:

Zitat von gaehnforscher (Beitrag 1487384)

deswegen hab ich nachgefragt. aber so falsch lag ich wohl nicht, denn schon im nächsten Post...

Zitat:

Zitat von JensR (Beitrag 1487388)
nee, er wollte mich nicht verstehen. Frustriert von FB und will sich hier einfach weiter streiten :Cheese:

...werd ich persönlich angegangen, anstatt zu diskutieren. Andere schlecht machen um sich selbst gut zu fühlen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.