![]() |
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich eine Live Verfolgung in Hamburg. |
Zitat:
Was den Ironman betrifft ist glaube ich nichts grösseres im TV geplant. Zumindest findet man nichts wenn man mal dannach sucht. Ansonsten mal Sonntag auf Ironman.com schauen,vielleicht gibt es dort einen Livestream. |
Zitat:
Der war gut! |
Ladies
563 reisetante - Ziel: finishen mit Minimaltraining und Maximalgewicht 642 welfe - Ziel: ankommen ist alles, und das wird schon hart ;-) Und wehe es ist Neoverbot! Men Salamiesalat - Swim, Bike, Walk (Läuferknie) 938 TomTom0285 - LD Premiere - Ziel: solides finishen jay2u - LD Premiere - laufend ankommen 1568 Tilly 111 iChris unpanx Alex84 - LD Premiere - sub10 trifra 1668 trijani - cool wäre vorne eine 9 stehen zu haben, wichtiger ist aber lächelnd übern Rathausmarkt 1282 sNIKE - Swim: lala - Bike: Put the Hammer down! - Run: Wundertüte (Wade + Achillessehne) 2290 Franco13 - LD Premiere - mit Anstand ankommen. blaho - deutlich <12 h (aber erstmal das Schwimmen überleben) 2030 jannjazz - Der Fremdenführer (#117 - #348) 422 Jan-Z - LD-Premiere mit 2 Monaten Trainingsrückstand ... Gesundbleiben und finishen, in der Reihenfolge, ist das Ziel 1337 TriManu- Meine 2. LD 1336 kaiman - Das erste Mal, ankommen unter 12:00 wäre dufte... (Und die Startnummer ist tatsächlich so ) 415 Matze8 - cool wäre 10 again, gesund ankommen und einen schönen Wettbewerb haben ist aber wichtiger 256 ralfausc - 11.30 hoffe, der Knöchel hält, seit dem Frühjahr Lauftraining Null. 773 finfin eine 9 ganz vorne wäre der Knaller Staff Foxi - Info Point (Sa Vorm) + Medaillenvergabe (So) Ich bin raus, Zehennagel ab, Nagelbett entzündet und vom Arzt die Reste dann mit Skalpel raus -> Schwimmen im Freiwasser keine Option. |
Mein Start ist gerade auch ziemlich in der Schwebe.
Habe seit 2 Wochen starke Rückenschmerzen. Physio hat nichts gebracht und habe heute Cortison und Diclofenac gespritzt bekommen. Habe mich seit Januar so intensiv vorbereitet und dann kommt kurz vor dem Ziel sowas :( |
Zitat:
Ich stehe zwar ebenfalls in der Startliste kann aber wegen verschiedener Wehwehchen auch nicht starten. Erst mal wieder richtig fit werden, lautet daher meine Entscheidung! Good luck |
Gibt es eigentlich einen Schutz für die Räder während der Nacht?
in der Ausschreibung hab ich nichts gefunden. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |